|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es den Nittaku Screw noch?
Hi,
Mich würde sehr interssieren ob es noch den Nittaku Screw im Handel gibt! Es ist ein Noppenbelag! Ein Freund hat danach gefragt und ich würde ihn gerne eine Antwort geben! Schöne Grüße, Jörg
|
|
|
|||
|
|||
|
Soviel ich weiß, nicht mehr.
|
|||
|
|||
|
Also: zugelassen ist der Screw für 2002/2003 noch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe noch einen (neu, nicht geschnitten) und ich glaube, das der ein oder andere noch was besorgen kann. Aber am besten fragst Du direkt beim Hersteller (Donic??)!
|
||||
|
||||
|
Abgesehen davon kannst Du ja auch mal ml fragen !!
|
||||
|
||||
|
Ich hab noch 3 stück, schick einfach ne PN
gruss ssf oder siehe thread TAUSCHEN/VERKAUFEN
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Hersteller heißt Nittaku! Und der ml hat gerade sowieso wenig Zeit und wenn ich da wegen einer nicht so wichtigen Frage komme, dann verdreht er vielleicht die Augen! @SuperSoulFighter Ich werde mich melden, wenn ich einen brauch! Viele Grüße, Jörg
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.