|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel in/von/nach Oberbayern - Fakten + Vermutungen
Servus !!!
also ich glaub die ganzen läster mäule sollte sich an die eigene Nase fassen. vorallem der Hossin. Der selbst schon gegen leute verloren hat wo man denkt aber wahrscheinlich war es dann der Belag der ein schlechten tag hatte |
|
|||
|
|||
Hallo,
also ich denke der Hans spielt noch ein recht gutes TT. Es gibt halt manchmal Spieler die können gegen Noppen gut spielen. Unabhänging davon ist der Hans auf jeden Fall noch a richtig guter, man muss ja auch mal Trainingsaufwand ins Verhältnis setzen. Da ist wahrscheinlich der Hans einer derjenigen, welcher fast nie trainiert. Ganz klare Anerkennung. Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch ich kann an einem guten Tag viele bessere ärgern und an einem schlechten auch gegen fast jeden verlieren. Ich wollt mit meiner Aussage eigentlich nur dem Linken Säger klar machen, dass Pera keineswegs ein Punktgarant im hinteren Paarkreuz ist. Er wird sicher gut positiv spielen, aber es ist nicht gesagt, dass er auch gegen die Mitaufstiegskonkurrenten hinten abräumt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Natürlich lieber Hans,
wir haben schon mal zsam in ner Mannschaft gespielt, und mein Renault ist natürlich von dir. Grüße Clausi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Hans |
|
|||
|
|||
denke mal unsere erste wird sich unter den ersten drei platzieren. wenn jeder ne topleistung in der nächsten saison bringt und mit der richtigen einstellung und motivation rangeht denke ich ist auch die meisterschaft drin. Da dieses Jahr evtl. der Aufstieg drin ist bin ich sicher, dass das so sein wird.
zu pera: denke wenn er die motivation hat, wird er mit sicherheit hinten ne topbilanz spielen. glaube nicht, dass er viel verliert. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.