|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechsel in/von/nach Oberbayern - Fakten + Vermutungen
Servus Oberbayern (und Zugereiste) !
Hier mal ein Extra-Thread für Wechsel in (samt von und nach) Oberbayern - so wie es ihn auf anderen Ebenen ja auch schon gibt. Ist besser, als das in jedem Ligen-Thread zu besprechen, da Wechsel ja oft verschiedene Ligen betreffen. Na dann mal los mit dem lustigen Raten + Melden!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel in/von/nach Oberbayern - Fakten + Vermutungen
Name von nach
Florian Messmann DJK Landshut SV Essenbach Alexander Klein DJK Landshut zurück nach Hessen Florian Dietz Post SV Augsburg TSV Durach Johannes Lorenz DJK Bad Höhenstadt II TTF Garham Christoph Schmidl DJK Regensburg TTC Fortuna Passau Stefan Plattner TTC Fortuna Passau DJK Regensburg Bernd Lemberger DJK Leiblfing TTC Plattling Tobias Schuller TTG Fortuna Straubing TSV Oberalteich Christoph Mader SV Kirchberg TTC Fortuna Passau Miroslav Rezab TTC Plattling Hengersberg Herwig Vogel DJK Regensburg TTC Fortuna Passau Josef Hambauer TTC Oberschneiding DJK Leiblfing Gold Hafner Straubing TTC Straubing Mackovic TV Ruhmannsfelden SG Hausham Markus Geier TTC Fortuna Passau beendet Karriere (oder Freyung ?) Otto Krieg TTC Fortuna Passau beendet Karriere Erwin Schnelldorfer SV Bischofsmais TTC Plattling Ferenc Simon Untermberg (Meister OL Ba-Wü) SV WB Allianz München Manfred Degen Erdweg FC Bayern Julian Diemer Pfaffenhofen Schwabhausen Munir Jasem Schwabhausen Pfaffenhofen Stefan Wechsler Nittenau TV Ruhmannsfelden Dusan Michalka Hausham Damennationaltrainer Slowakei Helmut Neudecker Oberschneiding TTG Fortuna Straubing Willi Lippe Oberschneiding TTC Straubing Michael Erber Burghausen Pfarrkirchen Bodo Schier Plattling Hengersberg Markus Dengler Bad Aibling ESV Rosenheim Markus Pritzl Ganacker Triftern II Thorsten Becker Erdweg Fürstenfeldbruck Peter Winkelmeyer MTV Ingolstadt DJK Regensburg II Schirmer Puchheim Schwabmünchen Juschka Sebastian Erdweg DJK Regensburg Rainer Lendner DJK-SG Schönbrunn TTC Fortuna Passau III/IV Dieter Lokotsch TSV Bogen TSV Mitterfels Andre Pauli TSV Bogen TTC Straubing Reinhard Till TSV Bogen TTC Straubing Zsolt Hollo SV Riedering SV-DJK Kolbermoor Frank Berger ASV Glonn SV-DJK Kolbermoor Richard Haslbeck ASV Glonn SV-DJK Kolbermoor Michael Bründl SV Riedering SV-DJK Kolbermoor Zenisek Passau II Bad Höhenstadt Michael Eckerl TV Hauzenberg (Jug) TSV Waldkirchen (1. BZL Herren hinten) Guckst Du bei TT-siegenburg.de
|
|||
|
|||
In Bayern (ohne Franken) hoast des "Zuagroaste"!
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hey Franky!
Irgendwie glaube ich hast Du im Erdkundeunterricht nicht gut aufgepasst. Oder liegt der bei Dir schon so lange zurück? Oder wurden Teile von Niederbayern von Oberbayern annektiert? Grüße Michi |
|
|||
|
|||
Okay okay ! Ein bisschen Niederbayern ist auch dabei !!
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
um dem Titel des Threads Rechnung zu tragen, will ich die Gerüchteküche mal ein wenig anheizen. Eichner Senior und Junior von Schongau nach Murnau Ritter von Schongau nach Kaufering |
|
|||
|
|||
könnte was dran sein, wäre für uns nicht schlecht.
|
|
|||
|
|||
Nachdem du in Murnau spielst, müsstest du ja eigentlich wissen, ob da was dran ist, oder interpretiere ich dein "könnte" falsch
|
|
|||
|
|||
Habe auch was läuten gehört!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.