Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2007, 00:28
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksligen Düsseldorf 2007/2008

Zitat:
Zitat von menikmati Beitrag anzeigen
Wären die Benzinkosten um einiges billiger und hätte ich ein schönes geräumiges Mannschaftsauto, dann wäre ich dabei. Lustig wäre es auf jedenfall
Ja, wie hast du ein VW Bully, damit der ganze CLAN rein passt ?

Mich würde weite Entfernung freuen, vor allen Dingen Autobahnen, wer weiß wie lange man im D 'land noch schnell fahren kann
Alt 13.06.2007, 08:07
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Es ist natürlich hier kein Wunschkonzern.
Aber warum sollte ich gut gemeinte Vorschläge nicht aufgreifen und ggfls. in die Tat umsetzen dürfen?

Nachdem nun alle 156 Mannschaften gemeldet haben, dürften die Gruppen damit stehen.
Na also, Bernie, es geht doch...

Zwar werde ich die ganzen "alten" Mannschaften missen und leider wohl auch nie erfahren wie gut jetzt mein Abwehrspiel nach intensiven Training im Vergleich zu meinem normalen Spiel geworden ist, aber ich bin letztlich doch froh, nicht ins "Bergische" fahren zu müssen(Sorry Elmar, auch wenn ich liebend gerne gegen euch gespielt hätte)...

@ Robert: So oder so, es soll wohl nicht sein, und das obwohl ihr euch ja soviel Mühe gemacht habt, um wieder gegen uns spielen zu können...

Viele Grüße,
deejay
Alt 13.06.2007, 08:12
drbob drbob ist offline
Helden der Kreisklasse
Forenmitglied

drbob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deejay Beitrag anzeigen

@ Robert: So oder so, es soll wohl nicht sein, und das obwohl ihr euch ja soviel Mühe gemacht habt, um wieder gegen uns spielen zu können...

Viele Grüße,
deejay
Es waren zwei Königskinder... Jetzt werden wir wohl selbst die bergische Kaffeetafel genießen dürfen.

Trotzdem viel Spass und alles Gute, Grüße an den Rest.

drbob
Alt 13.06.2007, 15:34
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied

Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Es ist natürlich hier kein Wunschkonzern.
Aber warum sollte ich gut gemeinte Vorschläge nicht aufgreifen und ggfls. in die Tat umsetzen dürfen?

Nachdem nun alle 156 Mannschaften gemeldet haben, dürften die Gruppen damit stehen.
Hallo Bernie,

und welche Variante hat jetzt das Rennen gemacht http://www.tt-news.de/forum/images/s.../04-ratlos.gif

Gruß Troubadix
Alt 13.06.2007, 16:20
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Troubadix Beitrag anzeigen
Hallo Bernie,

und welche Variante hat jetzt das Rennen gemacht http://www.tt-news.de/forum/images/s.../04-ratlos.gif

Gruß Troubadix
Im Zweifel immer die letzte!
Alt 11.11.2007, 13:27
Bottnik Bottnik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bottnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Bernd !
Kannst Du mich mal zur Situation Rheinberg III in der BZKL I aufklären ? Wie kann Spk. Acikel auf einmal in der III Mannschaft gemeldet werden (mit positiver Bilanz in der LL unten) obwohl Spk. Zelsch (normalerweise Stammspieler in der III) sich vorher in der II. festgespielt hat. Wenn schon einer runter muß dann doch wohl Herr Zelsch. Wir sind unmittelbar betroffen. Das ist doch reine Wettbewerbsverzerrung.
Antwort bitte über BZKL 1 - bin mal gespannt auf die Meinung der Forenmitglieder.
Danke für Dein Statement

Bottnik (TTV Elten)

Geändert von Bottnik (11.11.2007 um 13:28 Uhr) Grund: Ergänzung
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »