|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Ja, kannst du. Dafür musst du einen der Administratoren anschreiben und möglichst deinen alten Nickname in deiner Signatur über einen längeren Zeitraum kenntlich machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Dirktitan
Wie sieht das eigentlich mit eurem Italiener aus? Hat der mit Tischtennis aufgehört oder wieso hat er auf einmal nicht mehr gespielt? Hat doch eigentlich ganz ordentlich gespielt in der Landesliga. |
|
|
|||
|
|||
|
ich kenne hier so ein paar leute von den mannschaften.
das sind schon gute leute dabei. sicher gehören malte und dennis zu denen, die jeden schlagen können. denke beide werden hoch plus spielen. rahms achillesferse ist der dicke mächtige unten, der vor ner halben stunde noch meine cola weggesoffen hat aber er hat mir versprochen er steigt auf light um, dann darf er nächstes jahr wieder mit mir doppel spielen. somborn sollt man nicht unterschätzen. je nachdem was die so für laune haben. eving wird es schwer haben, aber mein alter betriebssportkollege olli wird das ganze schon richten. iinteressant wird die saison in jedem fall. |
|
|
|||
|
|||
|
Darfste denn nächstes Jahr auch schon Seniorenklasse spielen???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wohin geht es denn zum Brunch , ich habe da so eine Vorahnung Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für die Loorbeeren, aber wer bist denn du? Sorry! *alter Betriebssportkollege* |
|
|
|||
|
|||
|
Hi FX Maximum!
Schöne Grüße aus Eving! Hat damals Spaß gemacht gegen dich zu spielen! Ich bin auch mal gespannt auf die nächste Saison, aber ich glaube oder ich bin davon überzeugt das wir nix mit dem Abstieg zu tun haben werden, dennoch ist natürlich der Nichtabstieg unser Ziel! Ist natürlich schwer zu sagen da wir die meißten nicht kennen, aber die meisten kennen uns auch noch nicht! Ich hab schon gegen viele höhere Leute gespielt und glaube ich kann gut einschätzen ob wir ne gute BZL-Mannschaft haben oder nicht! Aber sich da jetzt schon einen Kopf drüber zu machen ob wir absteigen oder nicht wo die Saison noch in weiter ferne ist! Ich oder wir sind froh das wir erstmal dort angekommen sind!
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann denn jemand sagen bis wann die Mannschaften gemeldet sein müssen?
|
|
|
|||
|
|||
|
07.06.2007-15.07.2007
|
|
|
||||
|
||||
|
3 Posts hintereinander.
Vielleicht schaffste auch noch den Rekord von Paulinho, ich glaube da waren es mal 6 an einem Tag. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

, ich habe da so eine Vorahnung