|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Die wohl 5 stärksten in den jeweiligen Paarkreuzen
Oberes Paarkreuz Nicolai Weitkämper, Malte Stein, Dennis Erdmann, Carsten Hölper, Dennis Markowsky Mittleres Paarkreuz Alexander Hintz, Matthias Pöller, Marcel Kutter, Damjan Josipovic, Jürgen Wickenkamp Unteres Paarkreuz Wolfgang Gröne, Robin Peter, Axel Schüller, Thorsten Wagner, Frank Hemmerling Vielleicht gibt es andere Meinungen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jammerst Du in der Meisterschaft genauso?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist noch garnix, warte mal ab wenn die Saison beginnt! "6" an einem Tag ist doch lächerlich! |
|
|
||||
|
||||
|
Top Alter!
Ihh glaube kaum dass Schüller und Robin in der BzG unten unter die stärksten 5 gehören. Die waren schon in der BzK nicht nicht der Oberhammer. Gute Leute auf jedenfall aber nicht zu den 5 stärksten. Ich glaube in der Mitte kann man noch Insam von uns mitreinpacken. (und Hinz rausnehmen) Meine Meinung: Oben: Weitkämper - Stein - Erdmann - Fanenbruck (der Daddy, wenn er nicht LL spielt) - Hölper Mitte: Insam - Pöller - Möller (?) - Fitzke - Statezni Unten: Matzerath - Kern/Nieswand/?/? ( je nachdem wer spielt) - Hemmerling - Hellmich - Gröne
Geändert von DirkTitan (14.06.2007 um 13:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dazu sag ich erst was, wenn die Aufstellungen stehen.
Außerdem hast du den Frank vergessen, wenn der in der Mitte spielt, wird der nicht viel verlieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(Schön wär's Soweit ich weiß, ist Möller für LL eingeplant.
|
|||
|
|||
|
@ Olli
Wenn die Mannschaften schon nach dem WTTV Raster aufgestellt sind, habt Ihr zu Beginn 2 Heimspiele! 1. gegen Post SV Langendreer 2. gegen TTT Bochum |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einfacher gehts doch garnicht! Gleich 2 Siege zum Anfang!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr macht es einem ja richtig leicht, sich zu motivieren
|
|||
|
|||
|
Ihr ja auch wenn man uns schon jetzt als sicherer "Absteiger" betitelt!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat