Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2002, 14:44
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Mr. TT

Genua das habe ich auch in dem momnent gedacht, als die Sendezeit am Fernsehen gezeigt wurde.
Die Verdienste von Fritz Walter um den deutschen Sport, besonders den Fußball, und die Politik in der Nachkriegszeit sind gar nicht hoch genug einzuschätzen. Auf eine Aufzählung all dieser Daten verzichte ich hier in stiller und tiefer Trauer.
Nun hoffe ich, dass Deutschland zu Ehren von Walters in seinem Todesjahr den 4. WM Titel holt.
Alt 19.06.2002, 15:09
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Mr Tischtennis
Ich finde, es ist eine Beleidigung für Fritz Walter, dass die ARD ein Porträt über ihn Mittwoch nacht um 00:35 Uhr sendet. Der Mann hätte auf jeden Fall eine bessere Sendezeit verdient gehabt!!!
Das Porträt ist am 17.06. schon um 21:50 gelaufen, war halt auf SW3, da hams net so viele gesehen.
Alt 19.06.2002, 22:15
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden von Fritz Walter.

Ich finde dieses Ereignis hat viel zu wenig Beachtung in den Medien gefunden! Ich glaube viele sind sich überhaupt nicht bewußt, wenn Deutschland verloren hat.

Aber dieser Thread sollte auch nicht zum kritisieren dienen, viel mehr der stillen Trauer, um eine der größten Persönlichkeiten die Deutschland hatte.
Alt 19.06.2002, 22:31
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe (rein zufällig) den Bericht auf ARD über Fritz Walter gesehen. Wenn der vielleicht auf irgendwelchen Dritten oder so wiederholt, ich kann ihn nur empfehlen, war sehr interessant!!
Alt 20.06.2002, 14:32
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ iltas

na gut, fassen wir das Desaster anders zusammen:
der Bericht über Walte rkommt entweder zu ner schlechten Sendezeit oder im Dritten. Hat Walter nicht ne einigermassen vernünftige Zeit im ARD oder ZDF verdient? Ich denke schon!
Alt 20.06.2002, 15:07
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tansincos

Ich sehe das genauso!
Alt 22.06.2002, 11:28
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

Morgen zeigt die ARD um 10:30 nochmal ein Portrait von Fritz-Walter.
Alt 23.06.2002, 12:18
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: @ iltas

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
na gut, fassen wir das Desaster anders zusammen:
der Bericht über Walte rkommt entweder zu ner schlechten Sendezeit oder im Dritten. Hat Walter nicht ne einigermassen vernünftige Zeit im ARD oder ZDF verdient? Ich denke schon!
Wenigstens kam heute morgen in der ARD die Trauerfeier auf dem Betzenberg. Das hat er auch verdient!
Alt 02.07.2002, 18:09
münchner1860 münchner1860 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

münchner1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
und ob er das verdient hat!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »