|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Damen-Oberliga 1
Die neue Saison kann beginnen.
DJK Adler Brakel DJK Borussia Münster GSV Fröndenberg TTC DJK Lendringsen TTC Kalthof TTSV Schloß Holte-Sende TuS Hiltrup TuS Uentrop III VfL Hiddesen-Pivitsheide VfL Oldentrup Wer spielt oben mit (also neben Kalthof natürlich)? Wer spielt um den Klassenerhalt? Wie sind die Aufstellungen? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen-Oberliga 1
Hallöchen,
Schloß Holte spielt mit Artsiushkevich Weihrauch Otto Bonen Hoffe, dass wir uns mit der Mannschaft ganz gut halten können. Denke auch, dass Kalthof aber auch Münster wieder ganz oben mitspielen werden. Hiddessen wirds wohl wieder sehr schwer haben, außer sie haben sich verstärkt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Lisa,
so sehr schwer war's doch letzte Saison gar nicht! Verstärkt haben wir uns auch, denn wir spielen zu sechst. Übrigends, auf den Ortseingangsschildern steht HIDDESEN! Spielen werden: 1. Kravcenko 2. Grüttner 3. Helle 4. Pucker 5. Thesmann 6. Erfkamp Nach vorne tippe ich Oldentrup, Kalthoff und Schloß Holte. Unser Ziel ist nicht abzusteigen, und -wie immer, möglichst viel Spaß zu haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja stimmt, hab mir die Tabelle nicht noch einmal richtig angeguckt.
Die Oldentruper hab ich ganz vergessen. Ja, die werden wohl das Rennen machen, vermute ich. Wie siehts denn mit den anderen Mannschaften aus? Wär ja mal interessant andere Aufstellungen zu kennen. Schönes Wochenende!!! |
|
|
|||
|
|||
|
.....und in meinem Wörterbuch steht "übrigens".
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und in meinem wörterbuch kalthof
|
|
|
|||
|
|||
|
...das klappt ja gut - die Schreibweisen haben wir jetzt schon mal geklärt.
Gruß aus Lippe!
|
|
|
|||
|
|||
|
uentrop III spielt mit
kryjak hubracht k pfannkuche hemesoth hubracht v simon bei 3-6 ist die reihenfolge noch nicht sicher, abstiegskampf pur ist angesagt |
|
|
|||
|
|||
|
...scheint ja ne starke staffel zu sein...
münster spielt mit lenze, blufarb, steinmann, sriskandarajah, pöpping, heuing (genaue reihenfolge steht noch nicht). da wir wie immer nur selten (wenn überhaupt mal) komplett spielen, denke ich nicht, dass wir oben mitspielen. da kommen schon eher kalthof, oldentrup und schloß-holte in frage. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.