|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)
Zitat:
gut vielleicht spekuliert man ja, dass man als zweiter auch noch aufsteigt..dann steigt die zweite und die erste auf.... naja mal abwarten was da nächste saison noch läuft. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Okay. Ja, stimmt; damit jmd. in der unteren Mannschaft auch spielen kann muss er ja an 2.1. statt 1.7. gemeldet werden. Auch wenn er ja eigentlich eine 1.7. ist. ![]() Aber auch mit der anderen Aufstellung ist was drin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Achso, naja dann ist das mit Hahn und 1.7 wirklcih nutzlos....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genau wie Ihr! Könnte ja langweilig in der Oberliga werden mit dem Kader den Ihr jetzt habt. Ich habe noch nicht geschaut ob es irgendwo steht -> wie habt ihr denn gemeldet. Vermutung Vorne Moritz, Müller Mitte Harnisch, Sauer Hinten Hetfleisch, Schmidt, Weimer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ich finde das im übrigen völlig verständlich, die erste mit 7 mann zu stellen in watzenborn. ob hahn auf 1.7 gemeldet wird oder 2.1 wird sich ja noch zeigen, aber es ist halt schon ein krasser sprung von VL zu KL, michael frank wollte sich dies ja offensichtlich nicht antun und ist zurück nach kesselstadt gegangen. andererseits wäre es halt bitter, wenn die erste aufsteigt und die zweite erneut nicht, dann wird die lücke schon extrem groß, ist sie ja jetzt schon in meinen augen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Weimer möchte nicht viel spielen, weshalb die Zweite ständig Ersatz gebraucht hätte. 2. Domicke hat eine Chance in der Verbandsliga verdient - wir wollten ihn auf keinen Fall aus der Mannschaft nehmen. 3. Nach zwei Aufstiegen in Folge darf die Mannschaft auch mal mehr als ein Jahr in einer Klasse verbleiben ;-) 4. Müller wird nicht immer spielen, wodurch Weimer zu seinen Einsätzen kommt und es keine Koordinationsschwierigkeiten mit der Zweiten geben wird, da die ja sonst Ersatz stellen müssten. So long.. Geändert von ts1983 (15.06.2007 um 09:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem Danke. Immer gut mal ein paar Informationen aus meinem alten Verein zu bekommen :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Großen und Ganzen stimm ich dir ja zu. Aber über deinen dritten Punkt müssen wir uns nochmal unterhalten
|
|||
|
|||
|
@Ingo:
War auch keine Rechtfertigung sondern eine Aufklärung ![]() @Tim: Ich sprach vom Dürfen, nicht vom Müssen
|
|
|
|||
|
|||
|
Langenselbold von 1-3 sau stark ,danach fällt es doch sehr ab wobei ich glaube das p.hofmann dieses jahr noch nen sprung machen wird und auch gut spielen wird
und das tolgay gegen gerk verloren hat war aus lustlosigkeit unserer ganzen mannschaft ,musst mal vorrunde schauen!!aber normalerweise müsst langenselbold meister werden wenn die jungen sich noch bisschen verbessern!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.

auch noch aufsteigt..