|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hochzeitsgeschenke
Hochzeit kostet meinen Bruder nichts, wenn ich richtig informiert bin - die Eltern des Brautpaares übernehmen diese wohl komplett.
@wilhelm gute idee, gefällt mir wirklich, leider mit der frau von meinem bruder nicht umsetzbar, da bin ich mir sicher, dass ihr das nicht gefallen würde. so jungs, gebt dem nacki mal ein wenig "konstruktivismus" und nehmt euch auch noch ein bisschen was davon und werdet konstruktiv. wobei es wahrschienlich gar nicht so viel auf einmal davon gibt, um nacki und dau gleichzeitig damit ausreichend zu versorgen, so dass sie mir hier helfen könnten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Diese hat sicher Probleme mit Iglus, weil sie in einem früheren Leben mal Geisel der bösen Eiskönigin war. Und die 45 Minuten, die sie in diesem Leben als zu neugierige kleine Göre beim örtlichen Metzger im Kühlraum in Gefangenschaft geriet, haben ihr diesbezüglich den Rest gegeben. Vielleicht reichte schon eine Dosis eines "Schalk im Nack(en)"-Antagonisten... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vielleicht hat sie auch nur angst, das im rahmen der naechtlichen aktivitaeten mit eiswuerfeln "verwoehnt" werden koennte. sollte der bruder so dappig sein wie der threadersteller dann sind die "eiswuerfel" wahrscheinlich mind. 50x30x40cm gross.
|
|||
|
|||
|
ich glaube, ich kann den thread schon wieder schliessen, wenn das so weitergeht.
![]() danke an bibu und wilhelm für den ernsthaften versuch einer antwort. |
|
|
||||
|
||||
|
Erstmal den Rahmen abstecken, ragazzo. - Was willst du denn maximal locker machen...?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() natürlich reden wir hier nicht von ner hochzeitsreise oder ähnlichem, bin immer noch nur student. |
|
|
||||
|
||||
|
einen tag münchen mit übernachtung für die beiden.
abends mit kerzenlich-menü ink. wird von vielen guten hotels angeboten und kostet auch nicht die welt, bekannte haben so´ne aktion schon mal mitgemacht- die fanden es locker
|
|||
|
|||
|
Wir haben mal eine Ballonfahrt verschenkt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, aber drastisch dreistellig* darf's doch schon sein, oder ? ( Schließlich hast du ja nur einen Bruder...)
* Dann wär die Auswahl auch 'n bissl größer
|
|||
|
|||
|
also empfehlen kann ich da noch die seiten mydays.com und jochenschweitzer.com
da gibt es eine reihe ausgefallener ideen (auch als hochzeitsgeschenk verwendbar) im übrigen ist das mit dem iglu selbst für ältere semester geeignet - die machen das schon so, dass es passt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.