|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hochzeitsgeschenke
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
vllt ein fallschirmsprung?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
für 1 - 2 tage rom oder paris, lohnt sich das? man könnte ja die reisezeit ein wenig verlängern
|
|||
|
|||
|
Also 2-3 Tage, da kann man in Paris schon einiges sehen, wenn man nicht gerade 4 Stunde am Eiffelturm warten muss oder den ganzen Louvre sehen will(dies ist auch an einem Tag allein nicht machbar). Die Sehenswürdigkeiten sind dort ja oftmals nicht weit auseinander.
Habe mal an einem Tag 20-25 km zurückgelegt mit Freunden zu Fuß, da konnte man in 14 Stunden schon einiges sehen. Wenn man natürlich nur bestimmte Sachen sehen will eignet sich vor allem die Metro. Als Unterkunft bietet sich am besten ein Hotel am Fuße des Mont Matre an. Der Künstlermarkt hinter der Sacre Coeur ist von dort aus abends sehr leicht zu erreichen und ein Erlebnis wert. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mal zusammenfassen darf (oder auch nicht):
Mit dem Ballon nach Paris. Absprung mit dem Fallschirm. Schlage Landung auf dem Eiffelturm vor mit anschließendem Menü dort oben im Restaurant. Bei Nichtgefallen wird der schenkende Bruder in die Arktis verbannt und jahrelang verzweifelt versuchen, dort ein TT-News-Treffen gegen die Einsamkeit zu organisieren. Obschon es dort keine Fliegenplage gibt und TT auf Eistischen sehr reizvoll ist, scheitert es aus diversen anderen Gründen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wie wär's denn mit einem Geschenk mit Langzeitwirkung...?
Wenn der Etat keinen Manet, Nolde oder Kirchner zulässt, kann man sich ja auch einen echten Karl Müller* an die Wand hängen: www.charles-art.de ...seine Galerie befindet sich in Mannheim-Käfertal. * Künstlername: Charles Art ![]() PS: Könnte zudem noch 'nen fähigen Bildhauer in Frankfurt Sachsenhausen empfehlen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Als kleine Empfehlung meiner Frau, kann ich Dir zwecks Geschenksuchedas Hochzeitsforum empfehlen
http://www.hochzeitsforum.de Dort dann die Suchfunktion benutzen. Du solltest fündig werden. Diese Seite war ein Grund für unsere teure Hochzeit Viel Erfolg
|
|||
|
|||
|
Wäre wohl eher für jeden eine Empfehlung die Seite sofort im Browser zu sperren...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.