Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2007, 17:46
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08

Ich tippe auf einen Zweikampf zwischen Wewer und DJK Paderborn, die doch davon profirieren, dass die Erste zwei neue Spieler bekommen hat.
Alt 11.06.2007, 18:26
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe Beitrag anzeigen
Ich tippe auf einen Zweikampf zwischen Wewer und DJK Paderborn, die doch davon profirieren, dass die Erste zwei neue Spieler bekommen hat.
Immer mal schön langsam, die Herren...

Der SC Wewer 2000 ist immer noch ein Aufsteiger. Wir haben uns zwar sehr gut verstärkt, nichtsdestotrotz muss man sich auch in der neuen Spielklasse ersteinmal akklimatisieren.

Denke schon, dass wir unter die ersten Vier kommen können, wenns am Ende zum Durchmarsch reicht, umso besser...
Alt 11.06.2007, 18:28
Christian Kroker Christian Kroker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Kroker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich. Wewer hat in dieser Gruppe und mit ihren Neuzugängen im Abstiegskampf rein gar nichts zu suchen. Als stärksten Konkurrenten sehe ich hier DJK Paderborn III. Selbst wenn sie dieses Jahr nicht immer komplett antreten können, haben sie zumindest immer noch zwei bezirksklassen-taugliche Ersatzspieler in der Hinterhand. Zumindest wird der Meister aus dem Kreis Paderborn kommen. Weiterhin bleibt den anderen Kreisvertretern (Etteln und GW Paderborn) zu wünschen, dass sie sich möglichst zeitig aus dem Abschiedskampf verabschieden können. Aber auch da sehe ich eigentlich keine Probleme. Als Pressewart freue ich mich schon auf die Berichterstattung eurer Spiele in der Gruppe 3.

P.S. Schade eigentlich, dass es nicht zu einer Neuauflage des Duelles der ehemaligen Kreisligisten Wewer gegen Schloß Neuhaus II kommt. Obwohl, wahrscheinlich hätten wir mit unserer Mannschaft gegen verstärkte Weweraner doch keine Chance.
Alt 12.06.2007, 12:34
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christian Kroker Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich. Wewer hat in dieser Gruppe und mit ihren Neuzugängen im Abstiegskampf rein gar nichts zu suchen. Als stärksten Konkurrenten sehe ich hier DJK Paderborn III. Selbst wenn sie dieses Jahr nicht immer komplett antreten können, haben sie zumindest immer noch zwei bezirksklassen-taugliche Ersatzspieler in der Hinterhand. Zumindest wird der Meister aus dem Kreis Paderborn kommen. Weiterhin bleibt den anderen Kreisvertretern (Etteln und GW Paderborn) zu wünschen, dass sie sich möglichst zeitig aus dem Abschiedskampf verabschieden können. Aber auch da sehe ich eigentlich keine Probleme. Als Pressewart freue ich mich schon auf die Berichterstattung eurer Spiele in der Gruppe 3.

P.S. Schade eigentlich, dass es nicht zu einer Neuauflage des Duelles der ehemaligen Kreisligisten Wewer gegen Schloß Neuhaus II kommt. Obwohl, wahrscheinlich hätten wir mit unserer Mannschaft gegen verstärkte Weweraner doch keine Chance.

Wahrscheinlich ist unsere 3. stark genug um oben mitspielen zu können, allerdings muß man dann auch regelmäßig komplett spielen. Und genau da könnte auch das Problem liegen...
Deshalb ist das auch nicht unbedingt das Ziel der Mannschaft. Aber hochmotiviert sind natürlich alle (das geht aber selbstverständlich allen Mannschaften so nach den Neuzugängen)!
Die letzte Rückrunde war aus personeller Sicht eine Katastrophe, weshalb auch nur 3 oder 4 Punkte in der Rückrunde gemacht wurden. Und das will und wird man kommende Saison nicht nochmal haben...
Vor allen Dingen hat DJK Paderborn schon eine Mannschaft in der BL . Reicht das nicht?

Grüße,
Thomas
Alt 12.06.2007, 13:22
stiga for ever stiga for ever ist offline
Butterfly
Junior-Forenmitglied

stiga for ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibst denn schon erste aufstellungen aus DjK oda anderen Staffelteilnehmern ????? Würde mich mal interssieren, allerdings ist bis uns (GW PB) noch nichts fertig

MfG fabian eusterholz
Alt 12.06.2007, 15:05
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stiga for ever Beitrag anzeigen
Gibst denn schon erste aufstellungen aus DjK oda anderen Staffelteilnehmern ????? Würde mich mal interssieren, allerdings ist bis uns (GW PB) noch nichts fertig

MfG fabian eusterholz

Im Prinzip steht die Mannschaft. Wagner und Freitag kommen dazu, ansonsten die gleiche Truppe wie letzte Saison.
Alt 15.06.2007, 14:17
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nessy Beitrag anzeigen
Im Prinzip steht die Mannschaft. Wagner und Freitag kommen dazu, ansonsten die gleiche Truppe wie letzte Saison.
DJK damit eindeutig Topfavorit!

Bin mal gespannt, ob wir euch ärgern können?!?!?!
Alt 16.06.2007, 08:30
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DoGu81 Beitrag anzeigen

Huch, ich dachte wir sind Topfavorit
Nun gut, muß ich halt die Ansprüche etwas nach unten schrauben, denn wenn mein großer Leader sagt, daß DJK Favorit ist, dann muß ich ihm das wohl glauben. Demnach werden wir halt versuchen den Favoriten zu jagen

Leute ganz ruhig, alles nur Spaß !!!

allen ein schönes Weekend
Alt 16.06.2007, 13:35
Oliver-DJK Oliver-DJK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oliver-DJK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2 top-favoriten aus dem kreis paderborn!
ist doch super wenn einer davon meister werden sollte!
gruß
oliver
Alt 16.06.2007, 19:41
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DoGu81 Beitrag anzeigen

Weiß außer dir aber auch kein Mensch warum DJK damit eindeutig Topfavorit ist
Die Anzahl der ehemaligen Oberligaspieler spricht jedenfalls für Wewer...

Geändert von Nessy (16.06.2007 um 19:47 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »