Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2007, 11:56
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)

Zitat:
Zitat von GNtt Beitrag anzeigen
Langenselbold von 1-3 sau stark ,danach fällt es doch sehr ab wobei ich glaube das p.hofmann dieses jahr noch nen sprung machen wird und auch gut spielen wird
und das tolgay gegen gerk verloren hat war aus lustlosigkeit unserer ganzen mannschaft ,musst mal vorrunde schauen!!aber normalerweise müsst langenselbold meister werden wenn die jungen sich noch bisschen verbessern!!
richtig, im normalfall sollte langenselbold das schaffen, sehe ich genauso, von 1-3 in ihren paarkreuzen kaum zu schlagen.
Alt 15.06.2007, 12:08
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, die Meisterschaft wird zwischen Watzenborn, Horas, Uttrichshausen, Heuchelheim und Lgs. entschieden, wobei ich die Spieler aus Horas und Watzenborn aber nur zum Teil kenne.

Wer hier favorisiert ist, kann ich nicht abschließend beurteilen.

Auf jeden Fall ist m.E. eine sehr spannende Runde auf einem guten Niveau zu erwarten.
Alt 15.06.2007, 20:32
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von suave Beitrag anzeigen
Mit der von Ingo Schütze genannten Aufstellung Watzenborns würde ich diese auch mit Sicherheit insgesamt vor Langenselbold sehen. Ohne Weimer sieht's natürlich wieder anders aus. Aber vielleicht gibt es der Spielplan ja her, dass Weimer spielen kann?! Vermute aber eher nicht..
sehe ich genau so
PS:viel spaß mit deinem neuen mannschaftskamerad,der ist ne reise wert .
werde bestimmt 1-2 spiele anschauen

Geändert von Motzi (15.06.2007 um 20:37 Uhr)
Alt 15.06.2007, 23:44
Benutzerbild von Bollermann
Bollermann Bollermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gebe auch mal meinen Mitternachtssenf dazu.
Jep. Langenselbold dürfte das packen.
Ich glaub ich bin der einzigste Depp der im Moment arbeiten muss, oder?
Ich finde das zum
Alt 16.06.2007, 00:44
NoTalentAtAll NoTalentAtAll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NoTalentAtAll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Kenan, saufen kann auch Arbeit sein...
(Vor allem, wenn man am nächsten Tag Turnier spielt)

Geändert von NoTalentAtAll (16.06.2007 um 00:46 Uhr) Grund: Kramadik
Alt 16.06.2007, 17:29
Benutzerbild von Bollermann
Bollermann Bollermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NoTalentAtAll Beitrag anzeigen
Hey Kenan, saufen kann auch Arbeit sein...
(Vor allem, wenn man am nächsten Tag Turnier spielt)
Hehe. Das stimmt.
Wer saufen kann, der kann auch Turnier spielen
Alt 17.06.2007, 21:50
ts1983 ts1983 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ts1983 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen:

Hinter dem Account des von uns allen so geliebten SCRIPNY777 steckt nicht ein gewisser Alexander Stolp, für den er sich ausgiebt. Aufgrund einiger Details, die Scripny wusste, kamen bei diversen Leuten schon Fragen auf, woher der Mann solche Infos hat.

Es ist zweifelsfrei bewiesen, dass die Beiträge von Scripny und von FS2106 von der selben IP-Adresse gepostet wurden. Hinter FS2106 steckt definitiv Frank Stephan, ergo ist Frank Stephan Scripny. Das kann Sunfire bestätigen.

Warum er allerdings sich selbst beleidigt und dazu noch so eine Beleidigungstour gegen mich und alle anderen Watzenborner fährt, wo wir uns eigentlich sehr gut verstehen, ist mir nicht klar. Was sollte das? Was soll überhaupt die ganze Nummer? Sich als jemand anders ausgeben und dessen Namen auf diese Weise in den Dreck ziehen? Und zwischendurch noch auf meinem Geburtstag aufkreuzen und mir Säcke mit Lügen vollmachen!!

Nachdem ich gestern A. Stolp getroffen habe und er gar nicht wusste wer ich bin, geschweigedenn wo ich spiele, als ich meinen Namen sagte, platzte mir echt der Kragen. Er ist ein absolut netter Kerl, der sich noch nie mit Foren befasst hat. Ich weiß nicht warum du so was in seinem Namen abziehst!

Diese öffentliche Bloßstellung hast du dir verdient!

Geändert von ts1983 (17.06.2007 um 21:53 Uhr) Grund: Ich muss mich in meiner Wortwahl zügeln!
Alt 18.06.2007, 09:50
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
...
michael frank wollte sich dies ja offensichtlich nicht antun und ist zurück nach kesselstadt gegangen. ...
Ebenso, wie bei den beiden anderen Abgängen,die sich schon im Laufe der vergangenen Saison verabschiedet haben, gab es dafür hauptsächlich andere Gründe.

Die 2. Mannschaft von Langenselbold ist eine ausgesprochen nette Truppe, in der es sicher sehr viel Spaß macht.
Alt 18.06.2007, 09:55
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von air Beitrag anzeigen
Ebenso, wie bei den beiden anderen Abgängen,die sich schon im Laufe der vergangenen Saison verabschiedet haben, gab es dafür hauptsächlich andere Gründe.
sorry, habe nur gemutmaßt, wollte nichts unterstellen. jedoch lässt deine aussage noch ganz andere interpretationen nun zu.

Zitat:
Zitat von air Beitrag anzeigen
Die 2. Mannschaft von Langenselbold ist eine ausgesprochen nette Truppe, in der es sicher sehr viel Spaß macht.
habe ich nie bestritten, habe nur angemerkt, dass man sicherlich damit probleme haben könnte, eine saison VL zu spielen und in der nächsten KL, da ging es nur um die große diskrepanz der jeweiligen spielklassen. habe kein problem mit der zweiten mannschaft von lgs., kenne die ja kaum und die, die ich kennen gelernt habe, fand ich ebenfalls sehr nett.
Alt 23.06.2007, 23:00
kaninchen kaninchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kaninchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie kann ein C.Schneider in Horas hinter dem Spieler Schäfer in Horas spielen, bei dem Punkteunterschied???
Daraus folgt:der Klassenleiter entscheidet willkürlich,entgegen gespielte Bilanzen....sehr traurig
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »