|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Emsland Tischtennis Open 2007 vom 08. bis 10.06.2007
Zitat:
Ich bin dann mal gespannt ob sich einige der nicht anwesend gewesenen Diskutierer dann anmelden, oder weiter frotzeln. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Gerrit Haar be with us)
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich finde es sehr schade, dass ein Turnier wie das in Meppen, so runtergestuft wird, durch eine so überflüssige Diskussion! In NIedersachsen gibt es diese Einstufungen nicht, das heißt grundsätzlich darf Gerrit Herren C spielen! Wenn der Ausrichter was anderes bestimmt ok, wenn nicht dann spielt er da! Basta! Er ist nicht der Typ, der Felder "kaputt" machen möchte und es war schließlich eng genug! Finde den Start völlig ok, und wer Gerrit kennt, würde solche Anschuldigungen nicht treffen! Zur Turnierbeurteilung, und darum geht es hier ja eigentlich, kann ich folgendes sagen: Es wurde gut gesetzt, tolle Preise, perfekte Organisation, starkes Feld und einfach ein echtes Highlight was auch im nächsten Jahr für mich ein absolutes "Muss" im Terminplan ist! Man merkt dass sich die Meppener immer etwas besonderes überlegen und sich sehr viel mühe geben, was sich eindeutig bezahlt macht!
Geändert von Larsi (16.06.2007 um 22:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Olaf Mindermann hat heute offiziell als erster für die EL-TT-Open 2008 gemeldet.
Als besondere Auszeichnung erhält er ein T-Hirt mit dem Aufdruck: " Ich war der 1. für 2008 " Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May we have alot of guys like the beast from the east)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal wieder hat Kollege Haar an einem Turnier außerhalb des WTTVs teilgenommen und welch Wunder er hat mal wieder gewonnen!!! Sei es ihm gegönnt! Vorschlag für die Zukunft: Nenn Euer Turnier doch "Gerrit-Haar-Open" Ich spiele weiterhin lieber im WTTV-Turniere bei dem es nicht so ein Willkür gibt wie im TTVN. Anfrage: Mein linkes Ei wandert von Zeit zu Zeit, darf ich bei Euch nächstes Jahr in der Herren E-Klasse starten??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spieler, deren tatsächliche Leistungsstärke ihrer Einstufung in die Leistungsklasse offensichtlich nicht entspricht, werden von der Turnierleitung in eine höhere Leistungsklasse eingestuft. Da steht eindeutig "werden eingestuft" und nicht "können eingestuft werden". Das bedeutet das der Veranstalter verpflichtet ist nicht es machen kann wenn er Lustbliebe eben noch die "Offensichtlichkeit" zu prüfen ?! Wann ist denn jemand offensichtlich zu stark? Das knann nun Theoretisch jeder auslegen wie er möchte. Wenn vorher eine Klasse höher gut gespielt hat oder 2 oder 4 oder 10???? Aber ich denke wennjemand in dem Jahr zu null spielt und ein Jahr vorher noch 4!!! Klassen höher als KL, in der VL Mitte noch gut plus spielt ist er eben für diese KL offensichtlich zu stark. Da denke ich ist eine Einstufing in eine Klasse bis WTTV BL offen völlig gerechtfertigt. Offensichtlicher geht es meiner Meinung nach nicht. Oder was für Bilanzen/Ergebnisse würdest du anlegen bis jemand für dich offensichtlich zu stark ist für die KL???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dort gibt es Kreise die 20-25 Einstufungen vornehmen und der nächste Kreis hat keine Einzige vorgenommen. Die Einstufungen erfolgen meist zu Beginn der Saison. Probleme: Turniere im August die schon nach neuer Serie gehen aber vor der Einstufung sind die Spieler Spielberechtigt und - Spieler die sich zur RR in eine tiefere Klasse gehen/wechseln werden meist nicht mehr nachträglich eingestuft. So ist zb die Frage wieso ein Gerrit Haar in LL eingestuft wird mit VL oben 9-13(2005/06 RR) aber ein Dirk Wiele (sollte dir bekannt sein) mit VL mitte 9-9 (gleicher Zeitraum) keine Einstufung hat und BK Turniere spielen darf. Grund er hat in der Vorrunde noch munter VL gespielt (7-4 unten) und wurde erst zur RR runter gemeldet und hat die Einstufung somit umgangen.....in der BK hat er dann 18-0 gespielt ??? Das ist dann auch willkürlich. Und der Kollege spielt dann anders als ein gerrit (der nachfragt ob es ok ist) munter ein Turnier nach dem anderen und räumt da (teilweise zusammen mit dir) munter ein Turnier nach dem anderen ab. Paolo: Wer im Glashaus sitzt.... Fazit: siehe oben.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (17.06.2007 um 11:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
alles in einem war das tunier gut
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du scheinst ja ein richtiger Sympathieträger zu sein. Stets und ständig hier im Forum die Leute anzumachen. Der Frustrierte scheinst eher Du zu sein. Will keiner mehr mit Dir spielen??? Armer Junge! Zitat:
Über Fastest115 herziehen und selber in allen Foren seinen Senf ablassen. Versuch mal mit Deinen Fingern das Knorpelige in Deinem Gesicht zu berühren! Wer bist Du eigentlich?? James Bond - Sehr einfallsreich! Respekt! Versteck Dich ruhig unter Deinem Fantasienamen, Du Möchtegern-Agent! Hosen runter, wenn Du einen Ar... in der selben hast!! Geändert von Paulinho (18.06.2007 um 18:28 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.