|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Aso, weiß wer noppi ist. Schon ok
![]() |
|
|||
|
|||
Können wir neben dem Grillen auch mal wieder zum thema zurückkommen. Wie sehen die weiteren Aufstellungen aus?
|
|
|||
|
|||
Saarn mit: Wehner, buschhauer, treppmann, Dauber, Bruchmüller, Weidemann und Schwarz D.
Die Reihenfolge steht aber noch nicht fest, mal sehen was wir taktisch so ausgraben können. Den Termin wüsst ich auch gern, komm dann vorbei Würstchen vernichten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde gerne gegen krampe black und manni spielen ![]() |
|
||||
|
||||
Na klar, glaube ich dir gerne, aber wie wäre es, wenn du zum abtrainieren der kalorien auch den schläger schwingst ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Aber ist doch vierer Kampf, dann geht das wohl nicht oder wie spielt man dann?
Willste nur im Doppel ran? Kannste doch eh nicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also meldet euch bei cisko ![]() |
|
||||
|
||||
Jungs Jungs Jungs,
ich dachte an 4 Mannschaften je sechs Spieler (bei Mrs. Red-T-Shirt machen wir ne Ausnahme). Jeder gegen jeden. Oder Halbfinale/Finale. Ich werde mal mit der 2. von uns labern, ob wir das irgendwie bald hinbekommen. Vielleicht haben die auch Lust. Mensch Kantenball, wie werden die anderen denn schon aufstellen. Wie immer. Was willst du denn wissen? Vielleicht meldet sich darauf ja jemand.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Da ist man mal 2 Tage nicht am Start und darf direkt 4 Seiten Müll nachlesen. Das ist meine Welt!!
![]() Das war doch relativ knapp diesmal, oder?! Aber so ist es halt, das Pack hat es nicht anders verdient! Wenn mich nicht alles täuscht 06 mit: Terworth,Sass,Schmitz,Reinhard,Kolodziej,Pimmelgrille! Ziel sollte der Klassenerhalt sein. Ahja, und natürlich 2 Siege im Derby vs. 47 ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.