Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2007, 12:22
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Herren 2007/08

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
aufstellung von weinheim:
1pagony
2bondarev
3sehr guter ungar der anscheinend besser wie pagony ist!!
4karlovic(spielt nur wenns um was geht!!)
5mnich
6kovac
7switajski
ich meinte natürlich weil am rhein!!
wenn sie so gegen weinheim spielen haben sie mehr wie nur ne chance!!
Alt 16.06.2007, 14:01
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da schätze ich aber Weinheim stärker ein, mit der Aufstellung
1.Ball
2.Krieger
3.Baum
4.Klumpp
5.Pätzold
6.Schneider
Alt 16.06.2007, 14:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der ball is bei weitem nicht mehr des was er mal wahr!!wenn der 3er so stark ist wie ich denke kann er den baum schlagen und gegen klump gewinnt eh jeder!!!hinten und in den doppel wird es dann entschieden!aber stärker ist weinheim nicht meiner meinung nach!!!wir werden sehen auf jedenfall will ich damit sagen weinheim is noch net aufgestiegen noch lange nicht!!
Alt 16.06.2007, 14:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
der ball is bei weitem nicht mehr des was er mal wahr!!wenn der 3er so stark ist wie ich denke kann er den baum schlagen und gegen klump gewinnt eh jeder!!!hinten und in den doppel wird es dann entschieden!aber stärker ist weinheim nicht meiner meinung nach!!!wir werden sehen auf jedenfall will ich damit sagen weinheim is noch net aufgestiegen noch lange nicht!!
Es spricht hier ja noch keiner von Aufstieg, denn dass Saisonziel von Weinheim ist "oben mitspielen". Aber dass jeder gegen Klumpp gewinnt, bezweifle ich mal. Falls Pätzold wirklich hinten spielen soll, wäre er ein echter Punktebringer. Aber wie schon von dir erwähnt, werdens wir sehn und auf jeden Fall wirds eine sehr spannende Saison.
Alt 16.06.2007, 18:00
ManOMan ManOMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManOMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so dann tippe ich mal die tabelle:

01. weil
02. weinheim
03. untermberg
04. ileburg 2
05. offenburg
06. reichenbach
07. stuttgart
08. neckarsulm
09. heilbronn
10. ileburg 3
11. traunstein

Weil und Weinheim in etwa gleich stark, aber ich schätze Weil gegen die anderen Mannschaften etwas konstanter ein. Aber es wird eine sehr enge Kiste! Untermberg und ileburg 2 kommen dann mit etwas abstand, aber mit guten möglichkeiten die zwei oben zu ärgern! ich hoffe, dass ileburg die saison komplett durchspielt (glaube es aber nicht --> daher hinter untermberg)! dann kommen offenburg, reichenbach, stuttgart, neckarsulm, heilbronn und ileburg 3, die sich untereinander die punkte zuschieben werden. die reihenfolge ist eigtl. tauschbar: habe aber wieder ne dunkle vorahnung, dass ileburg 3 während der saison auseinanderbricht und heilbronn in den entscheidenden spielen ein besseres vorderes paarkreuz fehlt und somit im vgl. zu den anderen mannschaften nicht gegen untermberg und ileburg 2 evtl. punkten könnten. aber alles sehr, sehr offen. fest scheint nur zu stehen, dass es für traunstein sehr schwierig werden wird. also wie dieses saison in der bundesliga: ein sehr breites mittelfeld!
Alt 16.06.2007, 20:35
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weinheim spielt aber mit 6 deutschen spielern,weil mit 6 ausländern!!nix gegen die starken ausländer,aber das kann wiederum auch nicht im sinne des erfinders sein...nixdestotrotz bleibt für mich weinheim leichter favorit vor illeburg 2 und weil.das sind klar die stärksten 3 mannschaften.untermberg glaub ich nicht so weit vorne.gibt stärkere mannschaften,mehr als ein platz im mittelfeld dürfte nicht drin sein!ebenso würde ich heilbronn nicht unterschätzen.das es knapp wird für sie ist klar,aber es sind es allesamt noch junge spieler,die sich steigern können.von daher sag ich,daß heilbronn drin bleibt,aber wird auf jeden fall sehr spannend werden!

Geändert von profispieler (16.06.2007 um 20:41 Uhr)
Alt 16.06.2007, 20:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ich finde es auch ein gutes konzept mit 6deutschen zu spielen!!aber ich finde nicht dass man deswegen die mannschaft so hochjubeln sollte!!ob man sich deutsche einkauft oder ausländer (wobei ich bondarev kovac switajski und mnich,alle in deutschland lebend gar nicht so als ausländer sehe)gibt sich nichts und sieht nur besser aus!!wenn weil gegen die ersten 4 komplett spielen sollte und dazu noch die nummer 3einschlägt´werden sie des packen!!
Alt 16.06.2007, 20:49
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
weinheim spielt aber mit 6 deutschen spielern,weil mit 6 ausländern!!nix gegen die starken ausländer,aber das kann wiederum auch nicht im sinne des erfinders sein...nixdestotrotz bleibt für mich weinheim leichter favorit vor illeburg 2 und weil.das sind klar die stärksten 3 mannschaften.untermberg glaub ich nicht so weit vorne.gibt stärkere mannschaften,mehr als ein platz im mittelfeld dürfte nicht drin sein!ebenso würde ich heilbronn nicht unterschätzen.das es knapp wird für sie ist klar,aber es sind es allesamt noch junge spieler,die sich steigern können.von daher sag ich,daß heilbronn drin bleibt,aber wird auf jeden fall sehr spannend werden!
Wo liegt eigentlich dein Problem kleiner? In der 1.BL jammerst Du, wenn Spieler wie Filus, Mengel etc. die Chance bekommen dort zu spielen, und hier stört Dich, dass Weil mit 6 Ausländern antritt.

Auf der einen Seite willst Du starke Ligen, auf der anderen Seite am besten nur deutsche Spieler. Das alles ist leider kein Wunschkonzert.
Alt 17.06.2007, 14:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
ich finde es auch ein gutes konzept mit 6deutschen zu spielen!!aber ich finde nicht dass man deswegen die mannschaft so hochjubeln sollte!!ob man sich deutsche einkauft oder ausländer (wobei ich bondarev kovac switajski und mnich,alle in deutschland lebend gar nicht so als ausländer sehe)gibt sich nichts und sieht nur besser aus!!wenn weil gegen die ersten 4 komplett spielen sollte und dazu noch die nummer 3einschlägt´werden sie des packen!!
Wer jubelt diese Mannschaft hoch? Ich finde es schon sehr beachtenswert, wie es Weinheim schafft, 6 deutsche und vorallem junge Leute zu verpflichten, und nebenbei ein Titelanwärter zu sein. Dass macht es doch noch viel sympathischer, im Gegensatz zu Eilenburg oder Weil.
Alt 17.06.2007, 14:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ja wenn man den kompletten sponsoren pool von nem anderen verein übernehmen kann geht sowas!!tischtennis touristen sind net so der hammer aber wenn sie hier wohnen finde ich,dass nichts dagegen spricht!!ob man sich einen feth einen stehle oder einen ball und einen baum etc für die regionalliga kauft ist doch trotzdem nichts anderes!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »