|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Indem 2007
...nachdem ich sicher 2:0 führte, und dann im 3.Satz etwas niedriger schaltete
|
|
||||
|
||||
Bezirk:
Gruppe B: 1. Sacher (Schlettau) 2. Dürrschmidt (Crimmitschau) 3. Heber (Wildsruff) 4. Stengel (Lindenthal) 5. Menzel (Pulsnitz) 6. Priemer (Döbeln) Endrunde: 1. Scholze (Räckelwitz) 2. Schimke, S. (Oederan) 3. Sacher (Schlettau) 4. Noack (Großpösna) 5. Dürrschmidt (Crimmitschau) 6. von TSV Rackwitz (Sorry weiß dein Name net mehr ) |
|
||||
|
||||
Bezirk:
Gruppe A: 1. Scholze (Räckelwitz) 2. Noack (Großpösna) 3. Wolf (Lommatzsch) 4. Bochmann (Amtsberg) 5. Alexander (Döbeln) Aber immerhin war ich der einzige, der Scholze geschlagen hat...damit war der Tag gerettet. MfG Koochy
|
|||
|
|||
Zitat:
beim nächsten weißt du es dann, wer ich bin...immerhin weiß der falko gegen wen er diesen Satz spielen durfte...!!! |
|
||||
|
||||
mal für alle Statistiker lektüre zum sonntag abend
ich hatte kleine Startschwierigkeiten, weil zu wenig Tische (übrig waren...) ansonsten alles im Lot und die BESTEN waren am Ende vorn. grüßL.E.
|
||||
|
||||
Daumendrücken für Sachsen bei der INDEM Endrunde
So..ab jetzt spielen 'se.
Heute ist Gruppenphase und morgen KO Runde. Patrick und Sacher auf Verbandsebene - wobei Sacher scheinbar nachnominiert wurde aber gar nicht in dieser Klasse die Quali gespielt hat - , Scholze und Schimke auf Bezirksebene, Lutz und Meiner auf Kreisebene startend. Bei den Damen spielen Baumann und Uhlmann in der Verbandebene, Langer und Meyer in der Bezirksebene und Reinhardt auf Kreisebene. Die offiziellen Webseite: http://www.tg-obertshausen.de (wo man später die Ergebnisse finden wird) Viel Erfolg |
|
||||
|
||||
AW: Daumendrücken für Sachsen bei der INDEM Endrunde
Scholze und Schimke haben den Gruppensieg erreicht
Wendt und Sacher sind leider ohne Sieg Gruppenletzter geworden und auf Kreisebene ist Meiner als Gruppenzweiter ebenfalls in der KO Runde... Bei den Damen hat es Uhlmann in der Verbandsrunde geschafft. Auf Bezirksebene hat es Meyer und auf Kreisebene hat es Reinhardt in die KO Runde geschafft. Nach dem 1. Tag somit 3 von 6 Herren weiter und 3 von 5 Damen weiter ... kann man doch mit zufrieden sein, oder? |
|
||||
|
||||
läuft
aufgrund von diversen Absagen hat der ttfried eine Nachmoninierung erhalten
|
||||
|
||||
Bei den Herren kamen Schimke und Meiner noch am weitesten (Viertelfinale) - da war dann aber auch leider Schluß.
Bei den Damen konnte Maja Meyer (Concordia Schenkenberg) den Deutschen Meistertitel auf Bezirksebene nach Sachsen holen In der Kategorie Kreisebene konnte Susanne Reinhardt (SV Grün-Weiß Niederwiesa) mit ihrer Doppelpartnerin Mara Luckenbruch vom WTTV den Titel gewinnen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.