|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Damenspielklassen im TTV Sachsen-Anhalt
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand heute (!) noch die Damenspielklassen in Eurem Verband von der 1.Bundesliga runterwärts hier reinschreiben könnte. Es ist wirklich dringend und wichtig. Wäre nett, wenn sich kurz jemand die Mühe machen könnte.
Im Württembergischen TT-Verband (TTVWH) ist es so bei den Damen: 1.Bundesliga 2.Bundesliga Regionalliga Oberliga Verbandsliga Verbandsklasse Landesliga Bezirksliga Bezirksklasse Kreisliga Kreisklasse A Kreisklasse B Bitte macht ebenfalls so eine Auflistung für Euren Verband, ich muß diese Info heute im Laufe des Tages von allen anderen 19 Verbänden haben, da ich die endgültige Turnierklasseneinteilung für die "Internationalen TT-NEWS-Open" im Damenbereich festlegen muß. Vielen Dank für Eure (hoffentlich ) Hilfe!
|
|||
|
|||
AW: Damenspielklassen im TTV Sachsen-Anhalt
Beim TTVSA mal nachgesehen ergibt:
1.Bundesliga 2.Bundesliga Regionalliga Oberliga Verbandsliga Landesliga |
|
|||
|
|||
Na schön wärs, so hoch fangen wir nicht an. Also in Sachsen-Anhalt sieht es so aus.
Regionalliga Oberliga Verbandsliga Landesliga
|
|||
|
|||
Hab ich da was übersehen oder gibt es keine Zeitzer Damenmannschaft mehr? Siehe endgültige Staffeleinteilung auf ttvsa.de
|
|
|||
|
|||
Hallo Stefan! Es gibt wirklich keine Damenmannschaft mehr in Zeitz. Die Mannschaft musste auf Grund von Abgängen zurückgezogen werden.
|
|
|||
|
|||
Auf der Wechselliste taucht keine Dame auf. Ergo wird wohl jemand keine Lust oder keine Zeit mehr für TT haben. Schade, abedr danke für die Antwort
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.