|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Zitat:
So, ich hab auch mal wilde click-tt-Klickerei betrieben und das Ergebnis war folgendes: TG 05 Nieder-Roden II PPC 1946 Neu-Isenburg DJK SG Eintr. Rüsselsheim Eintracht Frankfurt TG 1887 Unterliederbach TTC Dornbusch/Niederursel II TV 1861 Bieber TuS Hausen 1860 TSG Oberrad TTC Ginsheim TV 1874 Bergen-Enkheim SV Al. 1907 Königstädten SV Rot-Weiß 1914 Walldorf Gert, Du darfst Deine Einschätzung also neu ausformulieren.
|
||||
|
||||
|
Mach ich gerne Nulli, dafür hätte ich aber gerne noch die nicht bekannten Aufstellungen....
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Nullinger;914771]Das hättet ihr machen sollen, damit ihr richtige Gegner bekommt und nicht so Flaschen wie in der Gruppe 1.
ich glaube das du es lieber sehen wolltest, das wir in der gruppe 2 gespielt hätten (nieder-roden) aber du wirst es sicher noch erleben, das ihr noch andere gute gegner bekommt, die euch noch einige punkte kosten werden. es ist echt traurig ,wie du über die gruppe 1 schreibst. nicht mal der boll würde unsere klasse so nennen es sind sicher eine menge spieler in der gruppe die sich freuen würden, dir mal zu zeigen, ob sie flaschen sind oder so spielen. es sei denn du spielst in der klasse. tg nieder-roden 2 freut sich auf die klasse und der bessere soll meister werden
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=V-RISPLENDENTE;914838]
Zitat:
Ich glaube Du hast da was falsch verstanden |
|
|
||||
|
||||
|
Das glaube ich auch. Vielleicht war die Ironie nicht deutlich genug gekennzeichnet? Oder aber...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Aber sie müssen es auch erstmal schaffen in jedem Spiel vollgas zu geben.Nieder-Rodens Aufstellung ist noch nicht bekannt, oder? Geändert von Sportsmann (18.06.2007 um 17:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, wollte mal ein Witzchen machen. Kam aber nicht an.
Naja, 30% aller Witze gehen grundsätzlich schonmal schief. Daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. ![]() Zitat:
![]() Wahrscheinlich werde ich wieder als Tiefstapler abgetan, wenn ich das dementiere, aber ich sehe das wirklich nicht so. Germann/Domeyer bilden in Hausen eine bombige Mitte. Wer wird die Mitte in Unterliederbach sein? Und vor allem: wer spielt in Nieder-Roden? Wenn da ein Morkramer in die Mitte rutscht, hat sich Deine Aussage sowieso erledigt. ![]() Außer NR2 gibt es auch keinen eindeutigen Favoriten, denke ich. Da gibt es mehrere Kandidaten, die am Ende oben landen können. Wer das Rennen macht, werden dann Faktoren wie Gesundheit, Tagesform, Motivation, Ersatzstellungen und so weiter bilden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!
|
|||
|
|||
|
Gehen wir mal davon aus, dass die Klasseneinteilung jetzt so bleibt. Dann werde ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben und folgenden Tipp abgeben:
1. Nieder-Roden II Auch gegen die guten Mannschaften Vorne viel besser, Mitte mindestens genauso gut und Hinten nicht so schlecht, dass man nichts gewinnen kann. 2. Bergen-Enkheim Ich denke, Bergen wird am Ende knapp vor Unterliederbach, Bieber und Hausen den zweiten Platz erreichen. Nach dem undankbaren zweiten Platz in der Saison 2006/2007 wird es wohl auch dieses Mal nicht zum Platz an der Sonne reichen. Unterliederbach, Bieber und Hausen. Unterliederbach hat sich verstärkt, Bieber und Hausen mit recht starken Mannschaften aus der VL. Hängt viel von der Motivation ab. Danach kann sicherlich Jeder gegen Jeden gewinnen. Das wird spannend und wird auch auf die jeweilige Aufstellung und Tagesform ankommen. Leichte Vorteile sehe ich noch in diesem Feld für die Mannschaften aus Ginsheim, Neu-Isenburg, Königstädten und Oberrad. Die Eintracht, Walldorf, Rüsselsheim und DoNi sehe ich eher am Ende des Feldes. Vielleicht kommt ja auch alles ganz anders. Schau’n wir mal. Ist eigentlich schon die Aufstellung von Unterliederbach bekannt? Enzo, was ist mit der Aufstellung von Nieder-Roden? |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Kenntnisstand bezüglich Unterliederbach ist, dass Hölzchen vorne und Holzapfel hinten spielen sollen. Gelberg dann wohl auch hinten, Bauer soll mehr oder weniger aufgehört haben und Breuer dann wohl in der Mitte. Bleiben noch Lauter und Löchle... Vielleicht kann Benjamin mal was dazu schreiben...
NR mit Özer, Morkramer, Risplendente und Heidsiek?! Was ist mit den anderen Mannschaften? Kann doch nicht sein, dass auf einmal alle im Urlaub sind?! Ich sehe aber auch Königstädten recht stark. Starkes vorderes Paarkreuz und teilweise sehr unangenehme Spieler dahinter... Geändert von gert_der_schlitzer (19.06.2007 um 09:38 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

Aber sie müssen es auch erstmal schaffen in jedem Spiel vollgas zu geben.