|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2007/2008
Da ich noch nicht alle Aufstellungen von allen Mannschaften kenne denke ich das DJK Rhenania Kleve II der absolute Topfavorit dieser Klasse ist
denke aber das die Klasse sehr ausgeglichen und stark besetzt sein wird wer oben landet oder unten mitspielt ist noch nicht vorraus zu sehen (außer DJK Kleve) wage aber mal eine Prognose : DJK Kleve II ( ganz oben oder ? ) Sus Isselburg ( oben mit dabei ) SV Millingen ( oben mit dabei ) TTV Goch ( oben mit dabei ) TTV Rees- Groin II ( oberes Mittelfeld ) TTV Uedem ( oberes Mittelfeld ) WRW Kleve II ( Mittelfeld ) GW Wesel - Flüren II ( Mittelfeld ) TTV Elten ( unteres Mittelfeld ) Tus Borth II ( 10 ter wie immer grins) Tus Rheinberg III ( gegen den Abstieg ) TTVg Kleve- Brienen II ( gegen den Abstieg ) das ist einfach mal ne Prognose von mir, hoffe das es ganz anders läuft damit ich unrecht habe und keiner sich ungerecht behandelt fühlt
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich recht informiert bin, spielt Elten mit folgender Aufstellung:
Kerkhof Killus Pitz Sessing Wickermann Bittniok van Elk Wobei Sessing "nur" noch als Ersatz einspringen wird. Wenn ich mir die anderen Teams so anschaue, kann unser Saisonziel nur heißen. Irgendwie nicht letzter werden. Freue mich trotzdem auf die neue Saison und auf neue Herausforderungen!! Grüße aus Elten Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ohne Chinesen , Polen (ohne : henk van de Broek usw ) und nur einen halben Holländer, so das Ralf jetzt an 1 spielen muss .Dann müsst ihr halt mal gegen den Abstieg spielen, denke aber auch mit dieser total veränderten Mannschaft kann dies funktionieren. Freue mich wieder gegen euch zu spielen bis dahin noch schöne Ferien
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Witom;916012]Das ist ja mal eine ungewöhnliche Aufstellung für euch
ohne Chinesen , Polen (ohne : henk van de Broek usw ) und nur einen halben Holländer, so das Ralf jetzt an 1 spielen muss .Hallo Witom Killi ist mal wieder gar nicht informiert. Die Eltener Aufstellung ist 1. (aus Taiwan konnte ich gewinnen) Woo Maah Seen 2. (sein Bruder) Woo Wie Stehn 3. wird(tali) schwer(imov) - aus der Ukraine 4. Normal Nochance (USA import) 5. (und natürlich doch ein neuer Höllander (Jaap van de Abstiege) 6. und natürlich der Manager Bittniok (Eltens Müller) Gruß von der Grenze Bottnik |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Bottnik;916471]
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
okay, damit sind wir ja die Favoritenrolle an die Multikultitruppe aus Elten los.!!! DJK Kleve spielt mit: R. Gramser A. Gramser M. Blume V. Erkis C. Schlesinger O. Jansen S. Rütgers Gruß bolek PS: Weiß einer die Aufstellung von Goch? Gansel wird wohl oben spielen. Wo spielt Paulerberg? Wer geht runter in die Zweite?
|
||||
|
||||
|
Hier der 1.Spieltag:
BSV Wesel-Flüren : TUS Borth TTV Rees-Groin : TTVg Kleve-Brienen SV Millingen : TTV Goch TUS Rheinberg : WRW Kleve TTV SW Uedem : SUS Isselburg TTV Elten : DJK Kleve Änderungen im Spielplan sind noch bis Ende nächster Woche möglich Was sagt ihr zu den ersten Ansetzungen? Mir ist aufgefallen das vier Mannschaften (Rees, Rheinberg,Elten und Borth) alle Sonntags morgen spielen? Wir Millinger habe mit dem TTV Goch einen schweren Gegner am Anfang bekommen. Gruß, Thomas
|
|||
|
|||
|
wollte mal eben die voraussichtliche Aufstellung vom TTV Goch bekannt geben:
1.Gansel 2.Behet 3.Paulerberg 4.Brookes 5.Koch 6.van Eyckels 7.van de Loo schöne Grüße aus Goch!bis demnächst!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hey zusammen!
Das ist ja mal echt eine gute Mannschaft die die Gocher stellen wird...kenne Paulerberg gar nicht..wer ist das??? Aber das dürfte für die DJK Kleve wohl ein ernstzunehmender Konkurrent sein...und man darf unsere Jungs natürlich auch nie aus den Augen lassen ![]() Grüße aus Kleve |
|
|
||||
|
||||
|
Paulerberg????????? Viele-lange-Geschichten gibt es über ihn, ich jedoch kann nichts nachteiliges sagen. Sicher kein "normaler" Typ, aber wer ist das schon. Hoffe nur, das Paule in Goch mehr Einsätze hat als es in Menzelen der Fall war. Da glänzte er meist durch Abwesenheit. Aber so ist Goch schon ne heiße Truppe. Mal schauen, zum ersten Spieltag geht es ja gleich in der Millinger Arena rund. Da kommt es ja auch direkt zum Duell: Thomas gegen Udo. Ich freu mich drauf!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.

fühlt

ohne Chinesen , Polen (ohne : henk van de Broek usw
) und nur einen halben Holländer, so das Ralf jetzt an 1 spielen muss