|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hat den wirklich noch keiner getestet?
Willeroy
|
|
||||
|
||||
telefonische Aussage von Sport-Schreiner:
der Belag ist ähnlich aber nicht identisch....
sagt das nicht alles? Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Aehnlich aber nicht identisch...
Zitat:
Frage: Ok, wenn er aehnlich ist, dann wuerde mich interessiert, ob der neue Piranja II auch aehnlich gefaehrlich ist? Kann jemand etwas dazu sagen im Vergleich zum alten Piranja II Original? (Denn soweit ich mich erinnern kann, hatte der alte Piranja II Original zumindest mit dem kleinen Ball einen sehr grossen Stoereffkt!!!) |
|
||||
|
||||
Re: Aehnlich aber nicht identisch...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe frueher mal den alten Piranja 2 Original gespielt, Hab aber dann vor lauter "Angst" wegen der Ankuendigung, dass er verboten werden wuerde, ein halbes Jahr vorher "rechtzeitug" vor der Rueckrunde auf den Bamboo Curl gewechselt. (Auf der RH spiele ich gerne Schnittabwehr + Block, um die Baelle fuer die VH vorzubereiten und zu vollenden. ) Nun ueberlege ich mir, mal wieder die alten Piranja 2 Original aus dem Schrank zu holen und mit dem grossen Ball auszuprobieren. (Es ist ja jetz eh Sommerpause) Geändert von Ludwig Feuerbach (03.07.2002 um 12:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich hatte vorher Butterfly Defence VH - Friendship 2,0mm RH - Piranja 2 Original OX und jetzt Joola Tango Roßkopf (OFF-Holz) VH - PF4-1 1,7mm Neubauer Super Special OX (der Neubauer ist auf diesem Holz so schnell/langsam wie vorher der Piranja auf Abwehrholz. Auf dem Abwehrholz habe ich auch den neubauer probiert, aber der war er so langsam und ungefährlich, daß ich schon einen Fehlkauf vermutete, bis ich das OFF-Holz ausprobierte - Ergebnis: erstes Training 6:0 Spiele 18:4 Sätze) |
|
||||
|
||||
Danke fuer die Tips, Michi.
Nur schade ist, soweit ich mitbekommen habe, dass die Neubauer-Belaege nur in "rot" erhaeltlich sind. Dann meusste ich mir extra schwarze Belaege kaufen. Ich hab noch genuegend rote VH-Belaege, die ich erst noch aufbrauchen moechte. Soweit so gut, naechste Woche werd ich auf jeden Fall mal einen "alten" Piranja 2 Original draufkleben, mal gucken ob ich den ueberhaupt noch spielen kann. Hintergrund ist, dass mir der Bamboo-Curl momentan zu unelastisch ist. Er ist zwar unheimlich sicher, aber bei weitem nicht so gefaehrlich, wie z.B der F837 P2000. Mal gucken, ob ich auch noch einen "Holz-Test" wagen werde. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.