|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
von den bilanzen der rückrunde sollte er doch höchstens an vier spielen können.. !!?? es wäre ja eigentlich zu einfach, einen jugendspieler, ggf. sogar den schlechtesten, aus einer nds-liga zu holen und ins obere paarkreuz zu setzen. .........aber vielleicht täusche ich mich ja auch und es ist wirklich so !? gp |
|
|
||||
|
||||
|
Hab ihn zwar erst einmal spielen sehen, aber das Potential ist sicher da. Natürlich ist es auch mit einem gewissen Risiko verbunden, ihn so hoch aufzustellen, aber ich bin sicher, dass bei SW da auch an den Spieler selber gedacht wird - dort ist man sicherlich nicht so blöd aus irgendwelchen kurzfristeigen taktischen Überlegungen ein solches Talent (wohl das aktuell größte in [wenn auch nicht aus - hier auch nochmal Respekt an den Heimatverein Elsfleth] Oldenburg) sinnlos zu verheizen. Und wie gesagt, die Ergebnisse bei den Ranglisten klingen ja schon recht vielversprechend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also von Belmer Seite wird es kein Veto geben.Jugendliche soll man fördern und wie schon gesagt wurde,die Oldenburger werden kein Talent verheizen.Sollte es nicht reichen,spielt er eben in der Rückrunde Mitte.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem zähle ich auch Rastede zu den ganz heissen Titelanwärtern, falls diese in unveränderter Aufstellung auflaufen. |
|
|
|||
|
|||
|
zu unserem Glückspilz :
1. Ein Christrian Schmidt Lauber hat vor einigen Jahren in der NDS Liga im letzten Jugendjahr ( !!!!!) eine ausgeglichene Bilanz erspielt und wurde beim FC Rastede in der Mitte eingebaut ( Seine Bilanzen in den Folgejahren sind hinreichend bekannt .... ) 2. Taktische Aufstellungen mit einem 14 jährigen machen wir bestimmt nicht ! 3. Woher hast Du eigentlich die angeblich "schlechteste Bilanz" von Jan her ?? Vom Staffelleiter habe ich das RS erhalten : Unsere Bilanzen der RR Position 1. = Martin Adamaszek : Spiele = 10:10 - Bilanzwert = 3.719 Position 2. = Jan Mudroncek : Spiele = 18:08 - Bilanzwert = 5.873 Position 3. = Ugur Uca : Spiele = 4:6 - Bilanzwert = 1.822 Position 4. = Maxim Roskin : Spiele = 11:13 - Bilanzwert = 1.411 Position 5. = Johannes Schnabel : Spiele = 16:08 - Bilanzwert = 2.749 Damit hat er eindeutig nicht die schlechteste Bilanz !!!!
|
||||
|
||||
|
was'n hier eigentlich los? Sind wir kein Favorit mehr, GUT! Dann können wir ja jetzt locker klickern, schlau von Euch!
Greetz wba |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die jetzige NDS Liga im Vergleich zu der vor ca. 5 Jahren ist ein Witz. Keiner der heutigen Mannschaften hätte früher nur den Hauch einer Chance gehabt, die Liga zu halten. Von daher ist der Vergleich über die Bilanz von Christian früher und die von Jan heute nicht angemessen. Desweiteren ließ der Trainingsumfang in den letzten Jahren stark nach auf Grund von Schule. Von daher sind diese Bilanzen ohne Training nicht allzu Aussagekräftig über seine Spielstärke.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das kann ja wohl auch niemand ernsthaft annehmen! Also werdet Ihr wohl der Auffassung sein, dass er an der geplanten Position spielen/lernen kann. Seit ich das in Hude verfolge, haben wir nahezu ausschließlich positive Erfahrungen gemacht, wenn wir motivierten Jugendlichen sie fordernde Aufgaben stellten. Am Ende hat sich das fast jedesmal ausgezahlt. Warum soll das hier nicht genauso klappen? Damit sollte es dann wohl auch in der Sache genug gewesen sein. Der arme Junge wird ja sonst noch ganz kirre bevor der erste Ball gespielt ist .Gruß Tom Geändert von User 1878 (22.06.2007 um 18:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo Achim -
ich denke auch , dass ihr Erster werdet - wer sonst ??? SWO II ist ja mit dem 2. Platz auch zufrieden
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.

.