|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Hier gibts nichts zu lesen!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Du fehlst hier auch noch!!!
Schreib in Deiner Hobbyliga! ![]() VL 3
|
|
|
|||
|
|||
|
Definiere mal Hobbyliga
Wo spieslt Du dann Aber recht hast Du, ich übe das Hobby Tischtennis aus Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Also alles unterhalb der 2.KK würde ich als Hobbyliga bezeichnen.
Die restliche Kreisebene könnte man quasi als semi-professionell bezeichnen. Und ab Bezirksklasse ist das schon richtiger Spitzensport
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hobbyliga ist wenn die Leute schon mal den Schläger halten können, aber immer noch Kopflos spielen! Und so schön jammern, wegen eigener Schwäche! Vorteil in unserer unteren Klasse: Man braucht nicht so weit fahren und da die Bezirksliga West, ja schon immer die schwächste der Bzl. war, geht es wohl weiter ohne Training! ![]() Ist ja auch nur Hobby! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich wollte nochmal nachfragen wer hat den letzten vergleich zwischen uns gewonnen Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kein problem, kriegst nächste mal wieder ne Revanche, bist mir ja diesmal aus dem Weg gegangen! schöne Grüße, Olli
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Spielplan für die BL West ist online, hier mal die ersten drei Spieltage:
TuS Ende - TuS Eving-Lindenhorst TTT Bochum - Post SV Castrop-Rauxel DJK Wattenscheid II - Post-SV Langendreer TuS Querenburg II - Falkenhorst Herne TV Gerthe - TuS Rahm TTC Herne-Vöde III - SV Westf. Somborn TuS Eving-Lindenhorst - SV Westf. Somborn TuS Rahm - TTC Herne-Vöde III Falkenhorst Herne - TV Gerthe Post-SV Langendreer - TuS Querenburg II Post SV Castrop-Rauxel - DJK Wattenscheid II TuS Ende - TTT Bochum TTT Bochum - TuS Eving-Lindenhorst DJK Wattenscheid II - TuS Ende TuS Querenburg II - Post SV Castrop-Rauxel TV Gerthe - Post-SV Langendreer TTC Herne-Vöde III - Falkenhorst Herne SV Westf. Somborn - TuS Rahm |
|
|
||||
|
||||
|
Oh, gegen L´dreer am letzten Spieltag
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

VL 3
Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat