|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wie Dau ziehst du dich auf das Altenteil zurück
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Durch die Verstärkung mit Jan Schubert und dem sehr starken EJ wird Sindlingen auch in der nächsten Saison eine Hürde die erst einmal genommen werden muss. BE wird in dieser Besetzung allerdings nicht zu schlagen sein. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In jedem Fall freue ich mich auf eine spannende Runde. Ich denke es könnte sowohl vorne, als auch insbesondere hinten sehr spannend werden. Viele Grüße Alex
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sahen auch nicht so rosig aus, aber soll ja nix heißen.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Somit wir es sicherlich nicht schwerer für ihn nur anders Ich sehe keine Anhaltspunkte warum er die Leistung der letzten Saison nicht bestätigen sollte Ich gehe eher davon aus das er sich nochmal steigert.Fakt ist das er als fester Bestandteil der 1. Mannschaft das Team verstärken wird. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Ich würde "nicht" durch "nur schwer" ersetzen, um das Understatement mal zu beenden.
Allerdings trifft der obige Satz von Dir zu, wenn man BE durch TGO ersetzt. Das ist dann nämlich die von dau8888 befürchtete Übermannschaft. Man schaue sich nur mal deren Bilanzen letzte Runde an: Michel: BOL vorne 6:0, mitte 17:9 Froneberg: BOL mitte 7:7, hinten 14:3 Hrubes: BOL mitte 11:6, hinten 6:4 Weiner: BL vorne 7:18 (aber in welcher BL!), mitte 12:3 Cacija: BL vorne 6:12, mitte 6:8 Sandig: BL hinten 10:16 Wenn die in der Bezirksklasse nicht unschlagbar sind, wer dann? Einziger "Nicht-Überflieger" ist aus meiner Sicht Oliver Sandig. Aber auch der müsste in der BK hinten sehr ordentlich spielen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nachher spielen sie nie immer komplett, bei reservemannschaften von großen vereinen, weiß man das ja nie immer genau, da fehlen immer welche oder rutschen nach Es muss erstmal alles gespielt werden |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

Falls das nicht klappt, suchen wir uns am Muttertag eben eine andere Halle.