|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bundesliga Süd 2007/2008
Immerhin hast Du erkannt, daß es Latein ist. Reicht das heute etwa schon für das Latinum?
Oh, mein Deutsch ist schlecht, denn ich habe nicht gesehen, wo nichts war, bemerke ich gerade. Was mich wundert, der profispieler hat echt einen Narren am Florea gefressen. Da zieht sich ein roter Faden durch seine Beiträge, seien sie zu Spielergehältern, seien sie zu Unterschieden in der Spielstärke diverser Regionalligen. Wie dem auch sei, soll der Florea meinetwegen in floribus an der Saar leben, wie es seinem Vornamen gebührt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber heute würde es denke ich auch zum Latinum reichen, wenn man nur erkennt, dass es Latein ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es fehlt nur noch einer der sagt,sämtliche spieler würden nur aus spaß an der freude oder für 10,50 euro spielen.dass man im tischtennis keine riesengroße summen verdienen kann brauch mir keiner erklären,das weiß ich auch selbst,aber tut mir einen gefallen und hört mal mit der ganzen scheinmoral auf
Geändert von profispieler (21.06.2007 um 23:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wäre ´ne nette Umschreibung für Korruption.
![]() Oh, Adel Massaad gerade auf NDR... ![]() Leider nicht am TT-Tisch. Ist mir ja auch alles egal, aber es liest sich bei Dir immer so, als hättest Du Florea mal beim Bäcker getroffen und drei Sätze mit ihm gewechselt und seitdem... |
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns hat der Vasiele sicher keine 20000 Euronen verdient aber trotzdem ganz gut und er war der Star. Er wurde zuweilen von den Zuschauern ( nie unter 120, oft mehr) frenetisch gefeiert, was ihm sichtlich Spaß gemacht hat. Ob er das in Saarbrücken auch so bekommt?
Obwohl das hier ein Forum ist, sollte man nicht über die Entlohnung fremder Menschen spekulieren! Wie würde es denn euch gefallen, wenn man eure Gehälter offen legt!?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In Tegernheim hat letztes Jahr kein einziger Spieler 15000 Euro oder mehr bekommen. Nicht mal die Spieler im vorderen Paarkreuz, und die im hinteren Paarkreuz schon gar nicht Sicher gibt es auch Ausreisser nach oben (und nach unten) Und schon mal nachgedacht, mit welchem Ausruester Vasile Florea spielt. Ob da ein Zusammenhang mit Saarbruecken erkennbar ist? Was denkt ihr eigentlich, wehr Meister wird? Ich tippe aus Nostalgiegruenden auf Tegernheim. |
|
|
|||
|
|||
|
Hey profispieler, ich glaube, so schlecht ist die 1.Bundesliga doch nicht. Ochsenhausens zukünftige Nr 5 Mihai Bobocica hat so eben Hao Shuai mit 4:2 bei den Japan Open bezwungen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und die dann bestimmt auch eher von FM. Aber das keiner böses denkt, der Mann ist in dieser Größenordnung jeden € wert. Das hat er schon bei vielen Vereinen bewiesen und wird das sicher auch in SB. Absoluter Publikumsliebling, der mit den Fans kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mittlerweile gibt es aber einige größere deutsche Firmen, die ihre Gehaltslisten ihren Mitarbeitern frei zur Verfügung stellen (neulich noch einen Fernsehbericht gesehen). Warum auch nicht? @James: ich will damit nur sagen, dass du über Arten der Bezahlung spekulierst, die aufgrund von Illegalität absolut unmöglich sind. Was Florea oder sonst jemand bekommt oder nicht, interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
In Tegernheim hatte ich ihn noch nie gesehn, wie er sich anfeuerte oder geschweige denn Emotionen zeigte. Vielleicht lags ja auch am Publikum.
Ich habe jetzt auch meine Meinung geändert und sage ebenfalls, dass Tegernheim Meister wird, auch wenns sehr schwer werden wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|