|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: brauche neuen belag, welcher ist am besten!
Zitat:
Zitat von andro: ...Zum ersten Mal in der Geschichte des Tischtennissports hat sich eine europäische Marke die Aufgabe gestellt, einen Spitzenbelag für die speziellen Bedürfnisse der modernen Tischtennisspielerin zu entwickeln... Wahrscheinlich mit eingebautem Telefon und Ventilator
|
|
|
||||
|
||||
|
naja sowas nennt sich gutes marketing, gibts sichre einpaar die das glauben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde sagen denn F3 in 1,8 oder eben den Big Slam dicker würde ich ihn nicht nehmen wenn du 13 bist
|
|
|
|||
|
|||
|
Im spiel spiele ich eher mit topspins und schnitt. die kontrolle ist bei mir aber auch relativ wichtig. ihr habt recht, mein bisheriger belag ist mir echt zu langsam. welche beläge habt ihr eigentlich mit 13 gespielt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Mit 13 hatte ich den Revolution, wurde mir dann aber mit zunehmender Spielstärke zu weich, deshalb bin ich dann auf den Revolution C.O.R. Supersponge gewechselt, der einen Tick härter ist. Vor 3 Jahren bin ich dann beim Bryce gelandet
|
|
|
|||
|
|||
|
sagen wir es mal so ich hab immer nen bryce gehabt den n oberliga spieler ne 3/4 oder ganze saison gespielt hat aber auch gereicht da war ich 10 oder 12 hab mit 6 sangefangen danach hab ich aufgehört
|
|
|
|||
|
|||
|
Takeshi's castle !
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab mit 13 glaub ich grad angefangen - damals gabs noch die guten Flextra Beläge
|
|
|
|||
|
|||
|
mmh, ok. danke für eure hilfe, aber eine sache hab ich noch. lasst ihr eure beläge kleben oder bestellt ihr die und klebt sie dann selber???
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.