|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
In der Aufstellung schlägt euch vermutlich keiner, auch nicht Süderneuland. Wenn Michael (wie seit Jahren) häufiger fehlt, sieht es allerdings schon ganz anders aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das ist doch mal ne ansage !!! ![]() ich denke auch, dass es eine schöne bol-saison geben wird. mein einlauftip (reihenfolge jeweils offen): 1-3: Sande, SSV, VfL 4-6: HTV, WST, Jever 7-10: BWB (gehe davon aus, daß st wieder dabei ist ), Sande 2, OL, Wiesmoorgp |
|
|
|||
|
|||
|
@ Linus:
Ich drück euch die Daumen und wenn es sich einrichten läßt, werd ich mir auch mal ein Spielchen bei euch anschauen. Ihr habt in den letzten Jahren immer oben mitgespielt und euch den Respekt der anderen hart erarbeitet bzw. erspielt. Jetzt mit Martin und Ralf habt ihr noch bessere Alternativen. Und für das schöne Norden wäre es auch nicht schlecht Also zeigts den anderen Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Linus,
Hoffentlich stimmt deine Tabelle nicht. Du weisst doch was ich dir letztes mal gesagt habe.Schade das du letztes mal beim vereinsmeisterschaffen nicht da sein konnte. Bis bald Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn ralf unten spielt - na dann kann sande wirklich nicht schlecht sein.
bei der starken liga können aber ganz schön schnell mannschaften unten rein rutschen, wo man im moment bestimmt nicht mit rechnet. also gilt es echt - vorsicht. zumindest für den größten teil der liga. ich denke aber auch: sande und süderneuland werden wohl vorne sein - lt. mannschaftsaufstellung. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Rosi, in welcher Aufstellung werdet Ihr denn die vermeintlich und selbsternannten "Großen" ärgern wollen?
Wolli spielt doch wieder an Nr. 1, oder??? Gruß Hilfus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Wollenhaupt 2. Huismann 3. Rosenboom 4. Mohr 5. John 6. Barth Gruss Richie |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Richie, ich denk da momentan nie dran, daß im click-tt schon Aufstellungen sind...
Danke für die Info, damit sollte der VfL dieses Jahr wieder konkurrenzfähiger sein. Bis zum nächsten Zaungespräch ...:-) Gruß Hilfus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.

), Sande 2, OL, Wiesmoor