|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse 6 07/08
Guten Morgen aus Kelzenberg,
die Hälfte der Vereine dürfte uns noch aus alten Bezirksklassezeiten in der MG- Gruppe kennen. Wir freuen uns schon so viele neue Vereine kennenzulernen. Wir spielen voraussichtlich in der Aufstellung: 1. Thorsten Schlangen 2. Elmar Brunn 3. Torsten Brunn (MF) 4. Frank Jansen 5. Dietmar Esser 6. Markus Jenckel Komplettiert wird die Mannschaft durch Andreas Jöbges und Andreas Schürings (aus der Zweiten), da die Brunns und Marcus Jenckel des Öfteren beruflich fehlen könnten. Toll wird bestimmt auch unser zweites Heimspiel in Giesenkirchen, da ein Drittel unserer Mannschaft aus Giesenkirchen kommt. Jetzt können die Freundschaftsspiele entfallen. Viele Grüße, Torsten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Doktor, hau doch mal die Aufstellung für die 1. Mannschaft raus. Da gibt es doch eine Veränderung ! Oder irre ich mich da ! |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt! Drbob an 1 inder 2. KK - das wird spannend, insbesondere gegen die Spochtskameraden Okwusi und Bolewski
.Eintracht vermutlich mit: 1. Matijasevic 2. Reichhardt 3. Jurczyk (sympathischer Neuzugang aus Bad Driburg) 4. Vasic 5. Kamp 6. Broich Urgesteine Coenen und Linder in der 2. KK mit der Mission mindestens 1, besser zwei Aufstieg(e). Außerdem vermehrt auf der Senior-Tour unterwegs... Gruß nach Kettwig an nur aufschläge drbob |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
viel spaß beim titel sammeln robert
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß in den (so gerade) Nachbarkreis Bernd
|
|||
|
|||
|
Hallo aus Giesenkirchen!
Ich hab mich nach langer Zeit mal wieder hier ins Forum verirrt und muss mit Begeisterung feststellen, daß hier im Bezirksklassen-Forum weitaus mehr los ist als letztes Jahr bei uns in der Kreisliga! Ich hoffe das bleibt auch so! Wir gehen folgendermaßen an den Start: 1) Manfred Böhmer 2) Thomas Theunissen 3) Stephan Morjan 4) Karl - Gerd Beeck 5) Guido Baum 6) Claus Küchen 7) Simon Georgens Kenner werden bemerken, das sind genau die gleichen Leute und die gleiche Reihenfolge wie im letzten Jahr. Ohne Verstärkung wird es natürlich extrem schwer, aber wir hoffen trotzdem 3 Mannschaften zu finden, die wir hinter uns lassen können. Wir sehen uns! Geändert von Eric Draven (07.08.2007 um 23:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hallo an alle!
die aufstellungen sind jetzt online!wollte mal eure reaktionen hören! gibts für euch irgendwelche überraschungen?! mfg benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo allerseits,
nachdem hier über 3 Wochen Funkstille war, scheint nun doch langsam Leben in diesen Thread einzukehren. Meine Einschätzung für die kommende Saison: Da sich einige Mannschaften gut verstärkt haben, wird es in der oberen Hälfte der Tabelle wohl einige interessante Duelle geben. Stark einzuschätzen sind sicherlich Baal, Ratheim, Büttgen, Wickrath, Kückhoven und ??? Wir als Neuling in dieser Klasse werden mit fast unveränderter Mannschaft (nur ein Wechsel im unteren Paarkreuz) versuchen, keinen der beiden letzten Plätze zu belegen. Wer sonst im unteren Tabellendrittel anzutreffen ist, wird wohl auch von den jeweiligen Mannschaftsaufstellungen in den entscheidenden Spielen abhängen. Gruss aus Hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit meinen ehemaligen Kollegen Markus Thönnissen, Manfred Bongartz und Helmut Kroyer wohl mit die besten Spieler an 1-3 was die Klasse zu bieten hat. Dahinter gönne ich Ratheim und meinem Freund Marco endlich mal den Sprung in die Bezirksliga. Kelzenberg wird es schwer haben die Klasse zu halten, was aber mit Sicheheit nicht unmöglich ist, sondern abhängig von den Einsätzen der Brunns. Gruß Markus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.

.