|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2007/08
Dadurch Billmerich II in der Kreisliga.
|
|||
|
|||
|
Na, das wäre doch höchst erfreulich!!!
Aber ob wir tatsächlich eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen können, bleibt aufgrund der Personalsituation noch abzuwarten.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein (wahrscheinlicher) Abgang ist mir bekannt. Geht denn noch wer?
|
|||
|
|||
|
Danke für die Blumen,Killer. Ihr braucht aber auf uns nicht ganz verzichten,
wir machen dann ein Freundschaftsspiel !!! ![]() Gruss aus Hamm Besonders an RALLI |
|
|
|||
|
|||
|
Du lass dich erstmal beim Training hier blicken wie versprochen.
Freundschaftsspiel hört sich schonmal nicht schlecht an, können wir ja mal per PN klären, denke das wäre für uns und für euch eine gute Vorbereitung. Sicher am besten irgendwann im August. Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Da melde ich mich nochmal,
es ist ja nicht viel in dieser Woche passiert Immer noch keine Gruppeneinteilung ,dabei freu ich mich schon so darauf gegen unsere 2.te zu zocken !Naja wie ich gerade gesehen habe ist es in den tieferen Klassen auch nicht besser,schade! @ Materialspieler: wie geht´s mit deiner Heilung?? Weiterhin gute Besserung! Gruß Tischtennistim |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für deine Genesungswünsche. Was soll ich sagen , ich humple weiter so vor mich hin aber irgendwann wird es wohl besser werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Kreisliga-Gruppeneinteilung bei Click-TT
KREISLIGA Gr. 1 TuS Rahm II TuWa Bockum-Hövel II TuS Dortmund-Wellinghofen II 1. TTV Asseln FC Brünninghausen ASC 09 Dortmund TuS Eving-Lindenhorst II DJK Viktoria Heessen Post SV Castrop-Rauxel II CVJM Billmerich DJK Roland Rauxel III Gr. 2 TuS Lohauserholz-Daberg III DJK Saxonia Dortmund II TTC Dortmund-Westerfilde II DJK Germania Kamen TSV Berge II ÖSG Viktoria Dortmund SuS Scheidingen TuS Dortmund-Wellinghofen VfJ Lippborg 1. TTV Asseln II TTC Pelkum II TTF Bönen V Schönen Sonntag alle miteinander
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leudz,
Hier die KL. 2 : Lohauserholz II Saxonia II Westerfilde II Kamen Berge II ÖSG Scheidingen Wellinghofen Lippborg Asseln II PelkumII Bönen V Hallo an alle Zocker in der KL.2 Viel Erfolg allen. Ciao Exot |
|
|
|||
|
|||
|
Sollen wir den Thread teilen (Gr. 1 und Gr. 2)?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

,dabei freu ich mich schon so darauf gegen unsere 2.te zu zocken