|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.2 Ffm 07/08
und wenn während der Runde nicht noch weitere Spieler-sei es gesundheitlich oder andere Gründe-wegfallen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wie heißt es so schön "Back to the roots" (Jedenfalls fast)
|
|||
|
|||
|
Meine Einschätzung:
Vordere Plätze: DJK/SW Griesheim 1, OSC Höchst 1, TSG Oberrad 4 (Vorderes) Mittelfeld: TuS Schwanheim 2, TV Niederrad 1, TuS Hausen 3 Hinteres Mittelfeld: TG Bornheim 3, TG Unterliederbach 3, TGS Vorwärts 1, TS Griesheim 1. Hintere Plätze: SG Sossenheim 2, , SG Eintracht 3, TV Preungesheim 2.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Immer auf TT: TSG1 hinteres Mitteldeld?
Bist du benebelt, oder was rauchst du da für ein Kraut? @Blackfire: Vorteil oder Nachteil? Ich kenne den Raab nicht...aber, damit ich mir noch mehr Freunde mache, werde ich zur neuen Saison meine VH auf KN umstellen! Waat aff... ![]() MW |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem fahren einige Spieler der 1.Herren auch mal gerne in den Urlaub und ob es dann zu einer Ersatzverstärkung kommt, wage ich zu bezweifeln. Das untere Mittelfeld besteht aus mehreren Mannschaften, wenn ihr die alle packt, seit ihr Platz 7. Du hast euch doch selbst auf Platz 6 und besser geschätzt, von daher liegen unsere beiden Einschätzungen ja nicht weit auseinander. Ihr könnt mich ja positiv überraschen.
L.Heinze Geändert von Immer auf TT (21.06.2007 um 18:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der TVN I spielt mit: Margraf Bender Bemerburg Carelli Gottsleben Sulic und einem Jugendlichen, der seine erste Herrensaison spielt. Mal schauen, wie sich unsere erste dann hält (spiele ja selbst nur auf der 7 in der 2. Mannschaft. Da wird es aber für Vorwärts verdammt eng, wenn der beste Mann der Liga nicht mehr mitspielt. Oje, oje, oje ..... Ansonsten wir es wohl auch für OSC Höchst II hart. Den Rest kann ich noch nicht so beurteilen. Eintracht Frankfurt wird sicher wieder mit vielen Asiaten spielen, insofern wie immer mit dabei. CU Der grosse Anti |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu 2: War nicht gegen deine Spielstärke gerichtet Ist mir nur aufgefallen das sie wieder fast in der gleichen Aufstellung spielen wie vor 4-5 Jahren. Das du gegenüber Raab eine verstärkung bist ist keine frage.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich spiel doch da mindestens die gleiche Bilanz! Naja jedenfalls wenn man die Bilanz umdreht Höchst 2 ?? Dachte wir haben Höchst 1 in der Gruppe löl
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.