|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie siehts denn bei den anderen beiden Bielefelder Mannschaften (TSVE und Jöllenbeck) und bei Aufsteiger Blasheim aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2007/2008
Mahlzeit,
bei der Aufstellung von TSVE kann ich euch auch nicht weiterhelfen, allerdings kenn ich die von Balsheim aus sicherer Quelle:-) 1. Frenkel 2. Möller 3. Hellweg 4. Kuhlmann 5. Hanusa 6. Dümke Bin mal gespannt wie weit sie mit dieser Aufstellung kommen... |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schätzt ihr denn dieses Jahr die Stärke der Klasse ein? In etwa so stark wie die beendete Saison oder doch eine deutliche Steigerung/Schwächung. Manche Mannschaften haben ja gut aufgerüstet - gruß dabei an die hahlener Fraktion - und Gohfeld doch recht deutlich nachgelassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal diese Staffel ist noch ausgeglichener besetzt als letzte Serie. Keiner ist so stark besetzt wie letztes Jahr BaWa II (auch wenn sie nur 2ter wurden ... sorry Richtung Minden
) und keiner ist so schwach wie es Rahden III war.
|
|
|
|||
|
|||
|
So die Aufstellungen sind online , die ersten Trainingseinheiten werden wohl nun langsam folgen - nur die Aktivität im Forum ist weiterhin mau.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo nach Lübbecke - Glückwunsch zur ersten Tabellenführung!
![]() Recht deutlich, da werdet ihr wohl ein paar Tage "oben" bleiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo aus Lübbecke,
danke, aber ich denke das wir nicht so lange sein... Ziel ist auf jeden Fall der Klassenerhalt - es war eigentlich auch zu deutlich. Die Jöllenbecker haben erst einmal trainiert - wurde mir gesagt:-) Bin mal auf die anderen Spiele am Wochenende gespannt... |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr bleibt trotzdem oben - zu "0" oder "1" wird bei den Paarungen kaum einer gewinnen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Hacki
Wenn ihr alle gesund bleibt , habt ihr mit dem Abstieg eigentlich nichts zu tun ..... PS : hab dich auf den " KM " vermisst ![]() ![]() c u |
|
|
|||
|
|||
|
@ fimt
ja da hast du wohl recht - fragt sich nur wie lange:-) @eratex damit hast auch du sicherlich recht, nur mein daddy ist noch nicht wieder richtig fit, peter römer wird nicht jedes spiel mitmachen, leider, und ob ich noch mal so ne gute saison spiele wies letzte jahr weis auch niemand! KM ging bei mir nicht klar - hatte nachts noch eine musikveranstaltung in minden und war sonntag erst um 8 zu haus - da kann ich nicht um 10 oder halb 12 an der platte stehn:-) sonst wär ich mit sicherheit dabei gewesen... als denn c ya |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

woher wiesst du alle aufstellungen

) und keiner ist so schwach wie es Rahden III war.