Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2007, 10:48
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Was heißt Ambitionen runter schrauben??? Ich kann mich da nur wiederholen:
In dieser Aufstellung gegen Euch zu gewinnen wird sehr schwer, für jede Mannschaft. Mein Tip: Platz 3-5
Vielleicht hieße das ja "Ambitionen runterschrauben". Weißt Du, wie die Ambitionen sonst wären?

Ich würde sie aber eher auf Platz 1-5 tippen.
Alt 25.06.2007, 12:00
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Vielleicht hieße das ja "Ambitionen runterschrauben". Weißt Du, wie die Ambitionen sonst wären?

Ich würde sie aber eher auf Platz 1-5 tippen.
Nun, mit der letztjährigen Mannschaft konnte man keine grossen Ambitionen haben und wenn, dann nur nicht abzusteigen. Deswegen verstehe ich die Aussage "Ambitionen runterschrauben" nicht so ganz.
Vielleicht hätten Sie gehofft mit dieser Truppe einer schwächeren BOL um den Aufstieg mitzuspielen???
Andererseits können sie froh sein mit dieser Truppe in dieser starken BOL mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.
Nur reine Vermutung von mir aber Gert kann bestimmt unsere Neugier befriedigen.
Gruss
Schnuddler
Alt 25.06.2007, 12:18
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass er meint, dass das Team, das diese Saison antritt im letzten Jahr seiner Meinung nach eine deutlich bessere Rolle gespielt hätte, als sie es(seiner Meinung nach) in diesem Jahr tut.
so hat er es doch auch geschrieben, oder?
Hierzu: In der Breite war die Liga evtl. nicht so stark, aber in der Spitze fand ich uns nicht schlechter, als die Spitzenteams diese Saison.

Geändert von Sportsmann (25.06.2007 um 12:21 Uhr)
Alt 25.06.2007, 12:37
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ja, Sportsmann hat es richtig erkannt. Letzte Hinrunde hatten wir vor allem auch das Problem, regelmäßig nur mit drei oder vier Stammspielern antreten zu müssen. Wenn wir Ciemienga noch gehabt hätten, wären Batz in der Hinrunde und Schlabitz oder ich in der Rückrunde in die Mitte gekommen, wodurch wir die knappen Spiele (gegen Ginsheim und BE) hätten gewinnen können. Dadurch wäre theoretisch Platz 2 möglich gewesen...
Hätte wenn und aber, alles nur Gelaber...
Diese Saison noch Stuckmann dazu, was die Doppelaufstellung u.U. leichter macht. NR und BE sind für uns bestimmt zu stark, Unterliederbach muss man mal schauen und Hausen, Königstädten, Ginsheim und Bieber schätze ich gleichwertig ein. Natürlich wollen wir auch mal den Favoriten ein Bein stellen und ich hoffe, dass das mehreren Mannschaften passiert, damit sich die Spannung um den Aufstieg nicht nur auf das vermeintliche Spitzenspiel (NR-BE) reduziert.

Aber ich möchte erstmal die Aufstellungen sehen. Eintracht, Bieber, Unterliederbach und andere stehen ja auch noch aus.

Geändert von gert_der_schlitzer (25.06.2007 um 12:39 Uhr)
Alt 25.06.2007, 12:38
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
Ich denke, dass er meint, dass das Team, das diese Saison antritt im letzten Jahr seiner Meinung nach eine deutlich bessere Rolle gespielt hätte, als sie es(seiner Meinung nach) in diesem Jahr tut.
so hat er es doch auch geschrieben, oder?
Ja, so hatte ich es auch verstanden. Aber offensichtlich habe ich es nicht so weitergegeben. Ich sollte mal einen Verständigungskurs bei der VHS belegen. Passiert mir momentan wohl häufiger.
Alt 25.06.2007, 12:44
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
NR und BE sind für uns bestimmt zu stark, Unterliederbach muss man mal schauen und Hausen und Bieber schätze ich gleichwertig ein.
Und Königstätten vergessen.

Einmal schreib ich's noch, damit soll's aber reichen:
wenn NR2 nicht noch eine Übermannschaft herzaubert (was sich ja anscheinend nun doch nicht anbahnt), dann spielen m.E. folgende Teams um die vorderen Plätze und alle haben ihre Chancen:
Nieder-Roden II
Königstätten
Hausen
Neu-Isenburg
Bieber
Unterliederbach
Bergen-Enkheim

Oberrad und Ginsheim könnten da bei nem Lauf auch noch dazu stoßen, der Rest hat's wohl schwer.

Viel wird halt eben von Gesundheit, Antreten in Bestbesetzung, Motivation, Tagesform und Glück abhängen. Aber ich denke, es wird eine sehr spannende und schöne Saison.
Alt 25.06.2007, 13:07
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Ja, so hatte ich es auch verstanden. Aber offensichtlich habe ich es nicht so weitergegeben. Ich sollte mal einen Verständigungskurs bei der VHS belegen. Passiert mir momentan wohl häufiger.
Komisch, alle verstehn's nur ich nicht. Muss ich mir da jetzt Gedanken machen? Das wird mir jetzt doch zu intellektuell, ich klink mich aus und geh schlafen.
Alt 27.06.2007, 20:00
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

um die spekulationen ein ende zu bereiten tg nieder-roden 2
spielt mit wolf, heilig, özer, morkramer, risplendente, kurka, heidsiek
hoffe das wir eine gute runde spielen und alle gesund bleiben

ps:dirk wir haben nie angekündigten eine Übermannschaft zu haben und mach dir doch mehr gedanken über deine mannschaft ok.
habe das gefühl, das du stimmung gegen uns machen willst. wieso denn?
Alt 28.06.2007, 07:01
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von V-RISPLENDENTE Beitrag anzeigen

ps:dirk wir haben nie angekündigten eine Übermannschaft zu haben und mach dir doch mehr gedanken über deine mannschaft ok.
Das ist doch mal ne Aussage. Wie ist denn die Reihenfolge, bzw. ist geplant, welche in der ersten festspielen zu lassen?
Dirk wird zwar bestimmt auch selbst antworten, aber er will bestimmt keine Stimmung gegen irgend jemanden machen. Er war wie wir alle halt neugierig.

Gert
Alt 28.06.2007, 08:40
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von V-RISPLENDENTE Beitrag anzeigen

Ich kann mich noch erinnern, dass du mal gesagt hattest, dass wenn noch ein Zugang käme du hinten spielen müsstest. Vielleicht hatte er sich auf diese Aussage bezogen.(so wie es nun aussieht, bist du aber die Nr. 3) Aber wie auch gert glaube ich, dass Nullinger der letzte ist, der schlechte Stimmung machen möchte

Geändert von Sportsmann (28.06.2007 um 08:46 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »