|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
@Gritzler
Jau, haste richtig verstanden. Bin ab Mitte November in Düsseldorf. Glaube auch, dass Ostbevern gute Chancen hat die Klasse zu halten. Scheint doch schwächer als letzte Saison. Aber mal sehen, Neuenkirchen bspw. macht ja intensives Geheimtraining, wodurch die Aussagen von Frischi zu erklären sind. Mittelfristig wollen die Wahrscheinlich in die Bundesliga, und spätestens dort werden sie dann noch durch die Boings verstärkt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Da unser bisheriges "Sprachrohr" Stefan aliias Gritzler nun nicht mehr bei uns spielt, werde ich mich immer wieder mal für Ostbevern melden.
Ohne Stefan wollen wir im nächsten Jahr zunächst versuchen, einen gesicherten Mittelplatz zu erreichen. Wenn es mehr werden würde, hätten wir auch nichts dagegen. Dafür müßten sich allerdings insbesondere unsere Youngster nach ihrem Eingewöhnungsjahr weiter verbessern und steigern. Ob das klappt, werden wir dann sehen. Wir spielen in folgender Aufstellung: Markus Redbrake Daniel Rolf Fabian Bäumer Thorsten Zumloh Andreas Seidel (neu aus 2. Mannschaft) Achim Bücker Beste Grüße Markus Redbrake |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
spielst Du die Vorrunde komplett? Watt is mit Rückrunde? Kriegt ihr nen neuen?...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Yannik, obwohl ich eigentlich mit der letzten Saison abgeschlossen habe, finde ich solche Kommentare eigentlich überflüssig... Wir hatten so lange "große Fresse" bis feststand, dass in unserer Ersten einer wohl kaum in der Saison spielen wird. Das heißt es war eigentlich nicht geplant, dass sich KP festspielt (dies sollte durch Rotationsprinzip mit Mark und mir verhindert werden). Hätte er die Hinserie (und meinetwegen die RS auch, aber Sven hat ja auch ne gute Bilanz gespielt) durchgespielt, wären wir nach dem Ausfall von Westhoff meiner Meinung nach mind. 4. geworden. Zudem sollte ersatzmäßig die Dritte letztes Jahr vorgehen. Zusätlich mussten wir in der RR teilweise Mark ersetzen, der in der Mitte sicherlich hoch positiv gespielt hätte. Was der Ausfall eines Spielers ausmacht, hat man ja bei eurem Spiel gg WSU gesehen. Aber egal, das ist Schnee von gestern...bin ja jetzt bei nem anderen Aufsteiger, der nicht so "große Fresse" hat (...obwohl ich auch diesmal Chancen sehe )Greetings an den Rest der Truppe Geändert von mahlzeitkanone (28.06.2007 um 19:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Thorsten,
das würde an Verführung Minderjähriger grenzen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber der 4 Platz wäre vielleicht mit mühe drin gewesen, da ich Emsdetten, Bergkamen, Etus und uns schon für stärker gehalten hätte ![]() Naja, dafür denke ich, dass wir uns sehr wahrscheinlich in der LL wieder sehen, falls ihr in unsere Gruppe kommt, falls nicht gibt es ein Wiedersehn mit Emsdetten
|
|||
|
|||
|
Bevor hier alles einschläft...
Was gibt's neues aus den Vereinen? Aufstellungsänderungen, sonstige Top-News?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ab nächster Woche können wir endlich wieder mit dem Training starten. (Doofe Ferien) Dann werden wir die Mission Klassenerhalt mal langsam starten!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
wir müssen Andy Koch leider an die erste abgeben. Somit spielt der TTC Münster in folgender Aufstellung: Markus Jansen Yannick Voß Sebastian Skomroch Jan Giebel Phillip Borgmann Dennis Ruttig junge Truppe! mal schaun was geht, müssen leider oft Ersatz für die erste stellen. Hoffentlich haben wir mit dem Absteig nix zu tun.. Viele Grüße, Jan
|
||||
|
||||
|
Hallo Jan,
ich werde euch beim Training mal testen und euch sagen, ob es für den Klassenerhalt reicht. ![]() Freu´ mich schon auf den 1. Spieltag, endlich mal ein kurzer Weg zur Halle! Vielleicht bis heute Abend. Haut´ rein |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.