|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Hab ja schon Wetten laufen, das ich die Serie über wohl insgesamt nur 3 mal 2 Einzel spielen darf, wenn dann auch ncoh alle gewonnen werden wär das schon Spitze, aber ich werd erstmal versuchen meine ersten Einzel zu gewinnen. Mit meiner Bilanz aus der Bzl wird das auch richtig schwer
Mein Tip gegen Eiberg, wenn alles gut läuft lautet aber: Doppel 2 oben 0 mitte 4 unten 3 das würd reichen und eigentlich wär alles normal gelaufen, wenn es so kommt Leider dauert es aber 1. noch ziemlich lang, bis sich mein Tip bestätigen lässt und 2. wissen wir nichtmal ob die geplanten Aufstellungen so durchgehen. Wenn Olli z.B. nicht oben ran darf, ist der Tip hinfällig und ich gratuliere Krik zu seinem Tip von 9:4 der dann wohl gut getippt ist |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man kann es ihm wünschen, daß er Mitte spielt. Eine Chance hat er immer...aber da muß er mal 3 Sätze konstant geiles TT zeigen. 2,5 Sätze reichen bekanntlich nicht. Wir werden sehen. Wenn er bis dahin so gut geworden ist, dann machen wir halt nen paar Nasse mehr als sonst. Könnt euch schonmal drauf einstellen.....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Sag mal,nimmt ihr alle das gleiche zeug? Dann will ich davon auch was wenn ich dann dran glaub gegen Eiberg zu gewinnen! Als wenn wir in irgendeinem Parkreuz 4 Punkte machen! Und unten 3,ich bitte dich!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das geilste ist: Spielt Olli oben gewinnt ihr, spielt Olli Mitte, verliert ihr 9:4. Ne geil. Mathematik auf allerhöchster Ebene. Cisko, du bist der Beste. Wenn ich noch lauter lache, fliege ich hier aus dem Autohaus....
|
|||
|
|||
|
Wenigstens trag ich zur Erheiterung bei. Und Maik: alle Spiele müssen erst gespielt werden, und wir vertrauen einfach darauf, das uns alle unterschätzen.
Autohaus: Nichts ist unmöglich (außer natürlich ein Sieg gegen Lintorf, Heisingen, MTG, ...) |
|
|
||||
|
||||
|
Bisse noch auf der Arbeit
Fahr jetzt ins Kino (Cinemaxx Kino13), mal testen was DU mir da erzählt hast! Euch noch weiterhin viel Spaß beim chatten
|
|
|
|||
|
|||
|
Davon kannst Du zu 100% ausgehen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach meinen bisherigen Leistungen ist das nichtmal unterschätzen sondern realistische Einschätzung. Dachte so schlecht kann man garnicht spielen, hab mich wohl getäuscht. So reicht es nur für ganz ganz wenige Ersatzleute.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.