|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Zitat:
Ich glaube du holst etwas durcheinander.Im TT-click steht das ihr zuhause mit 3-9 verloren habt.Wollenhaupt war verletzt.In Süderneuland habt ihr tatsächlich 8-8 gespielt.Leider hat Wollenhaupt mit gespielt und auch noch beide spiele gewonnen auch kann ich kein erzatzspieler finden. Trotsdem wird es ein enges spiel. Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was unsere Dritte angeht, ist eigentlich Jimmi der richtige Ansprechpartner. Zu Trenn kann ich jedenfalls nur sagen / schreiben, dass er in den letzten beiden Jahren an Motivation verloren hat. Begründet hat er seine Einstellung mit privaten und vor allem beruflichen "Problemen". Arbeitet in Oldenburg, hat Familie und somit seine sportlichen Aktivitäten hinten angestellt. Ob und wie oft er in der kommenden Saison zum Schläger greifen wird ist wohl noch unklar. Auf jeden Fall ist er, auch wenn er kaum trainiert und gespielt hat, für die Dritte im Kampf um den Klassenerhalt ein ganz wichtiger Spieler.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jimmi,
Nun hoffe ich doch das Trenn nächste Saison spielt sonnst geht unsere personalstrategie nicht auf.
|
|
|
||||
|
||||
|
Endlich hat Henning Hartmann den Sprung in die Erste von Sande geschafft! Das war längst überfällig! Bis heute habe ich nicht verstanden, warum man so ein Talent damals überhaupt in der Herren Kreisliga hat spielen lassen müssen!?
|
|||
|
|||
|
weil er damals noch nicht so weit war.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute!
Die Staffeltage für die Ligen Bezirksoberliga Nord, Bezirksliga West und 1. Bezirksklasse Emden / Leer finden in der 30. Kalenderwoche (23.-29. Juli 2007) statt. Genaueres folgt hier und per E-Mail an die Vereinsvertreter. Seht zu, dass Ihr die Mannschaftsmeldungen in "click-tt" eingebt bzw. eingeben lasst. |
|
|
||||
|
||||
|
Letzte Bericht 3 july. Wird zeit das die Sairon wieder anfängt. Ich hoffe das ihr allen ein schönen Urlaub gehabt haben oder noch haben wird.
Ich grüsse meine Mannschaftskolegen ganz herzlich.Sag mir noch eben bescheid wenn ich mal trainieren muß. Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Dafür haben andere Ihren Zenit überschritten liebster HUGO. Ne Quatsch bleibst mein Noppen-Gott auch im Alter
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Komplimente von Fachleuten nehmne ich gerne an, aber falls du mein Zenit gemeint hast, der ist noch weit weg. Habe noch grosse Dinge vor.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.

nehmne ich gerne an, aber falls du mein Zenit gemeint hast, der ist noch weit weg. Habe noch grosse Dinge vor.