|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie ist das mit Wechseln in der Halbserie?
Hallo, habe eine Frage wie sieht das aus mit Wechsel in der Winterpause?
geht das überhaupt ? was muss man da beachten? danke schonmal im vorraus |
|
||||
|
||||
AW: Wie ist das mit Wechseln in der Halbserie?
Ja das geht solange es unterhalb der OL ist.
Darunter muss man nach neuestem Stand sovieol ich weiss bis zum 30.11.07 den Wechsel eingereicht haben...Alte regel war 31.10. aber das wurde geaendert dieses Jahr (ohne Gewaehr) . Dann ist man ab 1.1.2008 fuer den neuen Verein spielberechtigt. Bei Spielern unter 23 Jahre noch Abloesesummen beachten.
|
|||
|
|||
danke!
ne ich glaub in den bereichen mit ablösesumme wohl eher nicht |
|
|||
|
|||
mit der ablösesumme war doch jetzt eher das gemeint weil für den jugendlichen ausbildungsarbeit geleistet wurde und das damit honoriert werden soll oder?
geht das bis 23 jahre? is ja eigentlich recht lange. |
|
|||
|
|||
Im WTTV ist diese Altersgrenze bei 22/23. Aber kann, wenn ich nicht irre, auch wieder von Verband zu Verband unterschiedlich geregelt sein.
|
|
|||
|
|||
Genau. Ablösesummen/Ausbildungsvergütungen ist von den Verbänden unterschiedlich geregelt. Im TTVWH gibt es das z.B. nicht.
Wechseltermin: ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, der 31.10. gilt unverändert. Irgend etwas war aber mit dem 1.11.; aber was? |
|
||||
|
||||
gibts bei uns auch nicht, zumindest wäre es mir nicht bewusst, sonst hätte wir als verein schon genügend kohle bekommen.
|
|
||||
|
||||
Also im WTTV gibt es das definitiv noch und gilt bis 22/23 Jahre steht in der WO bei Wechsel der Spielberechtigung.
30.11. Oder 31.10. weiss ich nicht genau aber meine es wurd auf 30.11. ab dieser saison geaendert ohne Gewaehr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.