|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche neue Beläge?
Hallo!
Ich wollte mir 2 neue Beläge kaufen und habe hier auch schon geschaut,aber ich bin nicht sicher welche Beläge ich mir kaufen soll.Ich spiele in Moment Butterfly Balsa Carbo X3. In der Vorhand spiel ich Bryce Fx 2.1 und in der Rückhand spiel ich Sriver Fx.Bei beiden Belägen klebe ich eine Schicht.Ich will aber nicht mehr Kleben und suche deswegen Zwei neue Beläge. Meine Spielart: Ich greife eigentlich alles an. Ich lege viel Wert auf Schnitt in meinem Topspin und Aufschläge. Ich freue mich auf eine Rückmeldung |
|
|||
|
|||
AW: Suche neue Beläge?
Ich hab fast die selbe Kombi gespielt.
Vorhand Bryce FX Rückhand Sriver FX/Samba (immer mal gewechselt). Kann dir bei den Belägen nur den "normalen" Nimbus für die Vorhand und den soft Nimbus für die Rückhand empfehlen. Ich spiel die jetzt sein 4 Wochen und bin immer noch begeistert. Sehen immer noch richtig gut, obwohl ich damit schon locker über 25 stunden gespielt hab. Von den Andro Plasma halte ich nix und die neuen von Butterfly kenn ich noch nicht. MFG |
|
|||
|
|||
Ist den der Nimbus griffiger als der Bryce.Was spielst du den für ein Holz?Den ich suche ein neues,weil meins zu langsam ist. schreib bitte zurück
Geändert von moin (24.06.2007 um 11:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Könnte mir mal bitte jemand helfen
|
|
|||
|
|||
Moin moin,
ich kann dir ein geiles holz empfehlen das micheal maze holz du niete mann sieht sich |
|
|||
|
|||
Ja marshall ist das denn nicht zu schnell mit 2 Nimbus?
|
|
|||
|
|||
Nö glaube nicht das des zu schnell wird ich hatte es mim Spirit gespielt und joar ging eig gut
|
|
||||
|
||||
Jap, und dabei muss man ja noch sehen das das Maze noch in Tick weicher als das Spirit ist. Dürfte eigentlich gut gehen.
|
|||
|
|||
Glaubt ihr? Hat den schon einer Erfahrung mit Jo gold gemacht
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.