|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die D-Klasse | |||
Martin Scherka | 2 | 40,00% | |
Michi Fenner | 3 | 60,00% | |
Andreas Höltken | 2 | 40,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TT-NEWS Open 2007
Hallo zusammen,
einige aktive aus dem "Hessen-Land" haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Schwalm in Stuttgart zu vertreten. Gibt es noch mehr Teilnehmer aus unserer Region? Wir werden mit dem Zug anreisen, evt. kann man ja zusammen planen. Also wer ist dabei Greez Jack
|
|||
|
|||
AW: TT-NEWS Open 2007
hier sprudelt ja die völlige motivation...
echt krank |
|
||||
|
||||
wieso steht da nirgends der name "christian hahn"
|
||||
|
||||
weil ich die umfrage ins leben gerufen habe!!!
bin schon ein cleveres kerlchen... mein: die gruppenphase, wenn es denn eine gibt, zu überleben.
|
||||
|
||||
Die drei (Martin Scherka, Michi Fenner, Andreas Höltken) haben die "was auf dem Kasten"? Also sind die in der Lage, tatsächlich die D-Klasse zu gewinnen oder war die Umfrage mehr scherzhaft?
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube es nicht, aber ich nix wissen die komplette "schwalmvertretung" will diesen event nutzen um: tt-freundschften zu gewinnen, schpass am sport zu haben, die meisterschaft von stuttgart zu feiern und nen guten alten kumpel zu besuchen... ich schraube mein ziel doch´noch ein wenig nach oben: unter die letzten acht will ich schon kommen, wenn nicht - is net schlimm
|
||||
|
||||
also mein ziel sieht da ja anders aus... mir reicht ein satzgewinn und ich bin schon glücklich
wenn ich angaben annehmen könnte würde ich mein ziel auch anders formulieren, aber so.... ist da momentan einfach mal grad gar nix zu holen @jack: jetzt laß die katze endlich ausm sack, du willst doch da nur siegen!!!
|
||||
|
||||
meine vermutung ist ja, du bist nur in die kreisliga gewechselt, um bei denn tt-news open in der d-klasse an den start gehen zu können
|
||||
|
||||
das wird nicht reichen...
ich will ziegenhain wieder nach vorne bringen!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.