Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2007, 12:35
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von Monstervorhand Beitrag anzeigen
Wenn zwei sich um den Aufstieg streiten freut sich meistens ein dritter
Hier wird es mehr so ein: "wenn sich sechs um den Aufstieg streiten, freut sich ein siebter". Das könnte dann die TSG Oberrad sein.
Alt 29.06.2007, 12:42
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Hier wird es mehr so ein: "wenn sich sechs um den Aufstieg streiten, freut sich ein siebter". Das könnte dann die TSG Oberrad sein.
Schon wieder dieser Unterton!
Alt 29.06.2007, 12:42
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von V-RISPLENDENTE Beitrag anzeigen
um die spekulationen ein ende zu bereiten tg nieder-roden 2
spielt mit wolf, heilig, özer, morkramer, risplendente, kurka, heidsiek
hoffe das wir eine gute runde spielen und alle gesund bleiben

ps:dirk wir haben nie angekündigten eine Übermannschaft zu haben und mach dir doch mehr gedanken über deine mannschaft ok.
habe das gefühl, das du stimmung gegen uns machen willst. wieso denn?
Obwohl ich Dich nicht kenne, scheinst Du ja ähnliches Kaliber wie Cocco zu sein. Kleiner Tip, vielleicht Deine Nudeln nicht mehr ganz so "al dente" essen dann kommen auch von einem Rispledente ein paar sachlichere Posts und nicht so ein Stuss...

Ansonsten kann ich mich natürlich den anderen nur anschliessen: D.B. ist so ziemlich das unsympathischste, untragbarste und nicht zuletzt unfähigste Subjekt aus dem Frankfurter Norden wenn nicht sogar in ganz Hessen.

Nichts für ungut!

Gruss Kalle
Alt 29.06.2007, 14:09
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorsicht!
Ironie ist nicht jedermanns Sache! Es gibt Leute, die können nicht erkennen wann es sich um Ironie handelt und wann nicht bzw. wissen zum Teil gar nicht, worum es sich bei Ironie handelt!

P.S. Ich liebe Ironie!
P.P.S. Ich sage dies, da ich mit ironischen Aussagen mal fast ein riesen Drama ausgelöst habe

Geändert von Sportsmann (29.06.2007 um 14:18 Uhr)
Alt 30.06.2007, 10:03
Leo Weiss Leo Weiss ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leo Weiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Europameisterschaft Rotterdam
Der Neuzugang von TG Unterliederbach
Dieter Holzapfel steht im Finale der Trostrunde (heute 12 Uhr 30)
Wir wünschen ihm viel Glück
Leo
Alt 30.06.2007, 12:41
Ballbrenner Ballbrenner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballbrenner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttc_playa Beitrag anzeigen
in dieser reihenfolge??
morkramer auf 4??...na das wird lustig..

wieso hat er überhaupt die halbe rückwunde nicht gespielt, war er verletzt?
ja,morkramer war am knie verletzt und konnte deswegen nicht spielen

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen

@V-Risplendente

Ich habe keine Idee was Dein Problem ist und warum Du immer wenn der Name Nieder-Roden auftaucht Dich, Deinen Verein oder Deine Mannschaft angegriffen fühlst. Wir (dazu gehört auch Dirk) haben weder was gegen Dich noch sonst Jemanden. Ich bitte Dich aber, solchen Mist nicht zu schreiben, denn das führt unter Umständen zu Störungen die nicht sein müssen und die wir auch nicht wollen.

HM
ich glaube nicht, dass der enzo sich immer angegriffen fühlt, wenn der name nieder-roden fällt. das einzige was hier herrscht sind spannungen, angefangen durch die ironischen aussagen mit dem versuch seine meinungen zu äußern .
außerdem hat herr risplendente lediglich nur gefragt, ob nullinger negative stimmung machen will, daraufhin wurde nullinger stark verteidigt von x-anderen, wo es gar nichts zu verteidigen gibt. ich denke nullinger kann selber für sich sprechen, da er ja den verständigunskurs machen wollte .

ich persönlich denke, dass hier eine gewisse spannung herrscht, die ok ist, aber nicht zu weit ausarten sollte.

ps. halte nieder-roden für den favoriten und siehe BE zwar als stark an, jedoch denke ich nicht, dass sie gegen NR gewinnen.

mfg ballbrennää
Alt 30.06.2007, 19:22
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Hmm, ich unterstell dir jetzt mal "Taktik" mit deiner Aussage . Wahrscheinlich willste im vornherein schon mal alle für dich möglichen Überraschungen "aufdecken" und den Fokus etwas von Euch oder euerm Duell mit Nieder-Roden "weglenken"?!

Wobei dein späßle mit "...freut sich ein siebter", natürlich auch nicht ernst zu nehmen ist...deshalb ja späßle . Wenn ich mir jetzt mal KURZ Gedanken über den Aufstieg mache, dann fallen mir unglaublich viele Sachen ein, die zusammen kommen müßten, damit das klappt. Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass wir um die Plätze 5-8 spielen. Wobei es meiner Ansicht nach schneller nach unten als nach oben gehen könnte. Das hat jetzt auch nichts mit Schwarzmalerei zu tun, aber Vorsicht sollte schon sein...
Alt 01.07.2007, 13:17
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Mosche!
Die Aufstellung sind online. Nur NR und BE fehlen - komisch.
So, wie ich das im Moment sehe, werden Rüsselsheim, Eintracht Frankfurt und vermutlich (kenne die Mannschaft nicht) Walldort hinten stehen. Der Rest kann sich jeweils gegenseitig schlagen, da gibts kaum Favoriten. Einige Mannschaften haben auch ganz schön stark umgestellt, so jetzt z.B. Breuer und Mohr hinten...
Das wird echt ne spannende Runde, hoffen wir mal, dass sich die beiden Top-Teams nicht so schnell und stark absetzen können. Ganz entscheidend wird in meinen Augen sein, immer komplett zu spielen.

Bis denne
Gert
Alt 03.07.2007, 09:15
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Mosche!
Das wird echt ne spannende Runde, hoffen wir mal, dass sich die beiden Top-Teams nicht so schnell und stark absetzen können. Ganz entscheidend wird in meinen Augen sein, immer komplett zu spielen.

Bis denne
Gert
Ich glaube wirklich nicht das wir hier nur von 2 Topteams sprechen können. Ganz realistisch gesehen gibt es hier mind. 6 oder 7 Mannschaften die sich gegenseitig schlagen können.
Meister wird dieses Jahr die Mannschaft die es schafft
a.) immer komplett zu spielen
b.) immer in Topform zu sein
c.) immer das nötige Glück zu haben

Ich denke es wird eine sehr sehr spannende Saison denn es gibt für mich keinen klaren Favoriten
Vielleicht hat NR das stärkste vordere Paarkreuz, aber ob das alleine zur Meisterschaft reicht??
Warten wir ab....
Gruss
Schnuddler

Geändert von Schnuddler (03.07.2007 um 09:19 Uhr)
Alt 03.07.2007, 12:19
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Vermutlich wird sich schon an den ersten Spieltagen abzeichnen, wie stark die Mannschaften wirklich sind. In meinen Augen gibt es mehrere sehr starke Teams, die in den letzten Jahren um den Aufstieg mitgespielt hätten, aber BE und NR setzen sich doch noch ein wenig ab, weil es keinen Schwachpunkt gibt. Selbst wenn Du bei NR nur das vordere Paarkreuz heranziehst, die gegen die meisten Mannschaften 3 oder 4 Punkte machen werden, musst Du die gegen die anderen vier erstmal wieder reinholen. Risplendente ist sehr stark und Heidsiek und Heilig haben auch schon höher gespielt... das wird nicht einfach...
Wir werden sehen, auf jeden Fall gehe ich davon aus, dass es sehr viel Spaß machen wird und da ich vorne spielen darf, wird es hoffentlich einige schöne Spiele geben und ein paar Besucher anlocken - auch wenn ich zur RR dann bestimmt zurück rutsche

Greetz
Gert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »