Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2007, 08:51
Mario-OFC Mario-OFC ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mario-OFC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mambo H oder Mambo GP???

servuz!

ich spiele zurzeit den Mambo H auf der vorhand. 2.0 dicke.auf nem boll forte off holz. mein spiel beinhaltet auschschlich das angreifen.
jetzt habe ich aber von dem neuen Mabmo GP gehört.
lohnt es sich umzusteigen? machts überhaupt einen unterschied? welchen?
kann der Mambo GP trotz dieser verpackung und der spannung noch frischgeklebt werden?

wäre nett, wenn irgendjemand was dazu weiß oder mir tipps geben kann!
Alt 30.06.2007, 13:08
Mario-OFC Mario-OFC ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mario-OFC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mambo H oder Mambo GP???

...ich warte auf eine antwort...hat denn noch niemand das gespielt?
Alt 30.06.2007, 13:17
Benutzerbild von trumpfass
trumpfass trumpfass ist offline
Sandhäuser Junge
Forenmitglied

trumpfass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Infrmationen, die du willst stehen alle schon im Threat "Mambo GP" drin! Man muss sich halt die Mühe machen und sich das durchlesen!

Nach dem, wie er dort beschrieben ist, ist er sicherlich dem mambo H ähnlich. Aber wenn dein Spiel wirklich nur aufs Angreifen ausgelegt ist, dann würde ich beide Beläge als zu langsam einstufen. (Ich habe selbst lange mambo H gespielt)
Alt 01.07.2007, 10:17
Benutzerbild von Caoscrischen
Caoscrischen Caoscrischen ist offline
Matsudaira Fan
erfahrenes Forenmitglied

Caoscrischen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trumpfass Beitrag anzeigen
Die Infrmationen, die du willst stehen alle schon im Threat "Mambo GP" drin! Man muss sich halt die Mühe machen und sich das durchlesen!

Nach dem, wie er dort beschrieben ist, ist er sicherlich dem mambo H ähnlich. Aber wenn dein Spiel wirklich nur aufs Angreifen ausgelegt ist, dann würde ich beide Beläge als zu langsam einstufen. (Ich habe selbst lange mambo H gespielt)
Ich spiele dann Mambo H in max. auf der vorhand und ich greife auch fast nur an(je nach gegner), und mir is der auf jeden fall nicht zu langsam. is jedenfalls deutlich schneller als der joola tango.
Alt 01.07.2007, 14:08
Benutzerbild von Eiszaepfle
Eiszaepfle Eiszaepfle ist offline
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Eiszaepfle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Mambo GP spielt sich durchaus ähnlich dem Mambo H, wie von Trumpfass bereits gesagt steht das auch schon im Thread vom MGP (wenn auch nicht konkret benannt), aber nur wenn du diesen auch frischgeklebt gespielt hast.
Denn die Ballflugkurve und der Absprungwinkel sind bei einem ungeklebten Mambo H doch um einiges anders, sprich niedriger/flacher.
Ansonsten vermute ich derzeit, dass der MGP mit dem OG vom Mambo H und dem Schwamm vom Samba Ntec ausgestattet ist...allerdings alles mit einem merklichen Klebeeffekt versehen wurde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »