Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2007, 21:26
Hainer W. Hainer W. ist offline
Schlussdoppelspieler
erfahrenes Forenmitglied

Hainer W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Einziger "Nicht-Überflieger" ist aus meiner Sicht Oliver Sandig. Aber auch der müsste in der BK hinten sehr ordentlich spielen.
Oli ist topp! Ich glaub, der überrascht noch viele. Aber lobt uns TGOler nicht so über den grünen Klee! Man kennt ja die Festspielproblematik in Obertshausen und Ivan Cacija geht möglicherweise nach Frankfurt.

Jedenfalls freue ich mich, in der Frankfurter Gruppe zu spielen, wenn es so bleibt. Und ein Duell mit Wolfgang Bindemann als meinem alten Trainer (wenn auch nicht im Einzel) wär mal wieder grandios!

Gruß Hainer
Alt 28.06.2007, 10:43
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Schwachstelle bei der TGO ist in der Mitte. TW ist dick und langsam geworden und der Bummsvonhinten kommt auch nicht mehr! Außerdem nimmt CM zu viele Medikamente und JF spielt mit der falschen Hand. Sieht schlecht aus für die TGO...
Alt 28.06.2007, 13:19
Hainer W. Hainer W. ist offline
Schlussdoppelspieler
erfahrenes Forenmitglied

Hainer W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fuxx2000 Beitrag anzeigen
Die Schwachstelle bei der TGO ist in der Mitte. TW ist dick und langsam geworden und der Bummsvonhinten kommt auch nicht mehr! Außerdem nimmt CM zu viele Medikamente und JF spielt mit der falschen Hand. Sieht schlecht aus für die TGO...
Wie schade, dass wir nicht auf Axel Kämmerer zurückgreifen können. Mit seiner Regionalligaerfahrung könnte er uns sicher weiterhelfen...

Gemeint war in meinem letzten Beitrag übrigens Frankreich und nicht Frankfurt, was Ivan Cacija betrifft. In dieser Frankfurter Gruppe wird man schon jetzt total verrückt!

Alt 04.07.2007, 08:24
all-rounder all-rounder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

all-rounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn sich von TGO keiner mehr in der höheren Klasse festspielt, frage ich mich wie es der Truppe Spass macht, wenn sie min. 2 Klassen tiefer spielen als die jahre davor
und dann noch ironisch nach Regionalligaspielern trauern
Klinkt hier irgendwie nach Großkotzigkeit.......und der Beliebtheitsgrad schwindet somit auch.....
Alt 04.07.2007, 09:09
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Idee AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008

Oberrad III probierts mit:

Voscak
Gräter
Kazakis
Grigoleit
Seitz
Sand
Alt 04.07.2007, 10:58
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von all-rounder Beitrag anzeigen
Wenn sich von TGO keiner mehr in der höheren Klasse festspielt, frage ich mich wie es der Truppe Spass macht, wenn sie min. 2 Klassen tiefer spielen als die jahre davor
Klinkt hier irgendwie nach Großkotzigkeit.......und der Beliebtheitsgrad schwindet somit auch.....
wer schlechte Stimmung machen möchte, findet immer etwas, von Großkotzigkeit o.ä. ist hier nirgendwo die Spur

Nur zur Erläuterung: Der "regionalligaerfahrene" AK spielt in der 5. Mannschaft der TGO. Er hat in der vergangenen Saison einmal in der 1. Mannschaft Ersatz gespielt!

Zitat:
Außerdem nimmt CM zu viele Medikamente
CM ist Apotheker

Zitat:
und JF spielt mit der falschen Hand
JF ist Linkshänder
Alt 04.07.2007, 12:28
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von all-rounder Beitrag anzeigen
Ob es Spaß macht, weiß man nicht, aber unterfordert ist auch keiner. Die meisten in der Mannschaft können hochpositiv spielen, aber dennoch werden sie in den einzelnen Spielen öfter Mal kämpfen müssen.

Wie Sportsmann schon schrob, war die Anspielung auf den Regionalligamann nur ein Spaß mit Axel Kämmerer, der letzte Runde einmal in der RL Ersatz gespielt hat, eigentlich aber viel tiefer spielt.

Woher der Spaß kommt, weiß man, wenn man weiß, wer hinter Hainer W. und fuxx2000 steht.

Also, alle locker bleiben und auf die Runde freuen, auch wenn Obertshausen da dominieren dürfte. TGO 3 gegen BE 3 dürfte aber schöne Spiele geben. Das schaue ich mir an, wenn ich kann.
Alt 04.07.2007, 13:55
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Ob es Spaß macht, weiß man nicht, aber unterfordert ist auch keiner. Die meisten in der Mannschaft können hochpositiv spielen, aber dennoch werden sie in den einzelnen Spielen öfter Mal kämpfen müssen.

Wie Sportsmann schon schrob, war die Anspielung auf den Regionalligamann nur ein Spaß mit Axel Kämmerer, der letzte Runde einmal in der RL Ersatz gespielt hat, eigentlich aber viel tiefer spielt.

Woher der Spaß kommt, weiß man, wenn man weiß, wer hinter Hainer W. und fuxx2000 steht.

Also, alle locker bleiben und auf die Runde freuen, auch wenn Obertshausen da dominieren dürfte. TGO 3 gegen BE 3 dürfte aber schöne Spiele geben. Das schaue ich mir an, wenn ich kann.
Alt 04.07.2007, 14:04
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
es waere somit wuenschenswert, wenn wir anfangs der runde gegeneinander
antreten duerfen. das sollte dann ein nettes spielchen werden.
jedenfalls eine menge bekannte gesichter.

insgesamt seit ihr m.e. nicht schlagbar und wenn ihr dir runde halbwegs zusammenbleibt auch klar aufsteiger nr.1.
ansonsten denke ich, das die gruppe sehr ausgeglichen sein wird.
sehe weder einen klaren zweiten noch klare absteiger.
am ehesten unten wuerde ich wohl NI 3 einsortieren, aber lassen wir uns ueberraschen.
Alt 04.07.2007, 14:19
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
...
dau8888 ist aus dem Urlaub zurück.

Dann bleibt ja jetzt kein Thread mehr leer.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »