|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008
Zitat:
).. nicht dass ich mich nicht für euch freuen würde, aber meinst du nicht, dass das gaaaanz schwer werden wird (ohen mich )??Gruss Heisi |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, immer wieder intressant sowas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja ich hab's auch nur zwischen Tür und Angel erfahren. Irgendwer muss dem Verband ja ein grünes Licht gegeben ham. Aber hey sollen die Jungs das Jahr mitnehmen, egal wie schwer es wird. Solang ich nich mitspiel passt da ja eigentlich alles Notfalls wechseln nächstes jahr eben Kai un du wieder zurück ;o) Geändert von Avernakiller (22.06.2007 um 17:45 Uhr) Grund: Schleeeechtschreibeteufel |
|
|
|||
|
|||
|
So, nach Rücksprache mit sämtlichen Protagonisten stellt Nidderau folgende Truppe:
Koll Dott Weiser Reuter Kinner Metzger Menz Ehrenwort: Wir haben nicht nach Gewicht gestellt...... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das Duell ist der einzige Grund, in der Mitte zu spielen!
Hoffentlich bleibst Du fit!
|
|
|
|||
|
|||
|
natürlich nicht, denn der schwerste steht an 4.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wen seht ihr oben und wen unten? Die Aufstellungen sind ja nun online. Ich glaube vorne gibts ein paar Kandidaten. Z.B. Mittelbuchen sind gut besetzt und auch Salmünster wenn die komplett antreten. Gründau auch. Ich habe eigentlich vor allen Angst
|
|
|
|||
|
|||
|
Achso, unten Lanzingen und Bruchköbel. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Horbach ist auch immer für einen Abstiegsplatz gut
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.

).. nicht dass ich mich nicht für euch freuen würde, aber meinst du nicht, dass das gaaaanz schwer werden wird (ohen mich
)??