Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2007, 14:34
Benutzerbild von DaKrikmaster
DaKrikmaster DaKrikmaster ist offline
Hannah Montana-Fan
erfahrenes Forenmitglied

DaKrikmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Heisingen verfügt über das beste obere paarkreuz in dieser liga. da werden oft schon alleine vier punkte hageln. Ulber spielt zweimal vl oben haushoch positiv. Zu cetin muss ich wohl nichts sagen....
Alt 05.07.2007, 14:47
Benutzerbild von DaKrikmaster
DaKrikmaster DaKrikmaster ist offline
Hannah Montana-Fan
erfahrenes Forenmitglied

DaKrikmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muss noch etwas hinzufügen: Natürlich nur, wenn die taktische Aufstellung von MTG angenommem wird
Alt 05.07.2007, 14:59
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ulber ist bestimmt ein Guter, aber haushoch positiv, da verwechselst du was: HR 14:7 RR 10:11

oben vier reichen nicht zum Sieg, ganz einfache Rechnung denke ich.

@Backhander: mach mal hier nicht so negative Stimmung, wollen niciht wieder Seiten geklaut bekommen. Außerdem werd ich den Eindruck nicht los, ich weiß wer sich hinter deinem Nick verbirgt
Alt 05.07.2007, 15:04
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Willy Lippens Beitrag anzeigen
Die lachen nämlich, wenn sie am Ende der Saison Meister der LL Gruppe 8 geworden sind
Dann lach ich aber auch,und zwar den Stefan aus!!!

Alt 05.07.2007, 15:12
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Krombe black Beitrag anzeigen
Dann lach ich aber auch,und zwar den Stefan aus!!!
Dann wird ihm wohl die runterfallen
Alt 05.07.2007, 16:11
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Ich sehe Heisingen nicht zwangsläufig hinter den 2 Topteams. Mit Cetin und Ulber stellt man ein Duo, das immer 2-2 bis 4-0 spielt (gegen MTG wirds auch im oberen Paarkreuz schwer, aber keineswegs unmöglich). Dann ist man in der Mitte auch stark aufgestellt. Jemand der Vbl-Mitte 2x ausgeglichen gespielt hat und dann noch jemand, der Bzl höchstplus spielt hat. Und Unten spielt jmd. , der vor 2 Jahren noch als Ersatzmann sogar in der Mitte der Verbandsliga gepunktet hat. alte Heisingen von 3-6 insg. stärker aufgestellt als die MTG. Und gegen Lintorf ist Oben ein 4:0 möglich, dafür ist man hier aber von 3-6 schwächer aufgestellt.
Aus meiner Sicht also eine absolut ausgeglichene Geschichte zwischen den 3 Mannschaften!
Aber OK, we will see
Alt 05.07.2007, 16:24
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nu übertreib aber mal nicht. Klar wird es spannend, davon kann man ausgehen aber bilanztechnisch sollte an doch bei der Wahrheit bleiben, 5:14 nenn ich nicht ausgeglichen und der Herr, der vor 2 Jahren noch VL gespielt hat, tat sich in der Bzl Mitte mit 10:8 und 11:6 auch ganz schön schwer

Gut, die Bilanzen müsst ich erstmal spielen, aber ich will ja auch nciht aufsteigen
Alt 05.07.2007, 16:25
Benutzerbild von Lintorfer_Nr.1
Lintorfer_Nr.1 Lintorfer_Nr.1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer_Nr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DaKrikmaster Beitrag anzeigen
Zu cetin muss ich wohl nichts sagen....
Wer ist Cetin?! Also wo er im Pokal gegen unsere 2.Mannschaft (damals BZK) gespielt hat, war er nicht so stark. Ein Cetin wird auch nicht zu NULL durchgehen! Ich finde unser oberes Parkkreuz schon sehr stark! Die Beiden werden brennen, einen RIESEN wie Cetin, Ulber oder sonst wen aus der Halle zu schießen...

Forza Saarn....

...ähhhhhhh meine Lintorf

Euch viel Spaß beim weiteren spekulieren

Geändert von Lintorfer_Nr.1 (05.07.2007 um 16:27 Uhr)
Alt 05.07.2007, 17:01
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von cisko Beitrag anzeigen
Nu übertreib aber mal nicht. Klar wird es spannend, davon kann man ausgehen aber bilanztechnisch sollte an doch bei der Wahrheit bleiben, 5:14 nenn ich nicht ausgeglichen und der Herr, der vor 2 Jahren noch VL gespielt hat, tat sich in der Bzl Mitte mit 10:8 und 11:6 auch ganz schön schwer

Gut, die Bilanzen müsst ich erstmal spielen, aber ich will ja auch nciht aufsteigen
Ok, dann war es die Serie davor, die er VBL ausgeglichen gespielt hat! Eine fälschliche Aussage meinerseits.
Der Hugo wird dann in den Spitzenspielen (wie immer) heißlaufen und z.B. den Stefan schlagen
Alt 05.07.2007, 17:14
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Ok, dann war es die Serie davor, die er VBL ausgeglichen gespielt hat! Eine fälschliche Aussage meinerseits.
Der Hugo wird dann in den Spitzenspielen (wie immer) heißlaufen und z.B. den Stefan schlagen
Ach ja....da ich unten spielen werde....sollen sie doch alle mal kommen.
Freu mich auf jeden, der meine Aufschläge bekommt.

Spekuliert ihr ruhig weiter. Ich muß mal eben nen Burger bei Mc Doof reinschieben.

Ich bleib dabei. MTG und wir machen uns ne schöne Saison. Heisingen muß an den beiden Spieltagen vollgas geben und alles treffen, sonst pech gehabt. Nichts ist unmöglich....aber das Brett 3-6 über sich hinauswachsen, ist eher unwahrscheinlich.

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »