|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gefakte Holztabellen!
|
|||
|
|||
|
Die Tabellen sind denk ich mal auch eher anhaltswerte...und das es da zum teil nicht mit rechten dingen zu geht merkt man schon wenn man sich die unterschiedelichen bewertungen der verschiedenen kataloge anschaut...die haben dann halt immer ein paar marken die werden besser bewertet als in anderen katalogen, die hausmarken eben, welche das sind kann man auch schon daran erkennen das z.b die werbe, informations und titelseiten eher mit material und spielern der hausmarken belegt sind
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach, stimmt ja....Ich hatte mich auch schon gewundert, warum ich mich immer so lobend über diese skandinavische Firma äußere
|
|||
|
|||
|
Du stellst Die Frage falsch. Sie muß lauten:
Wer verliert denn schon mit Stiga- Hölzern? ;-)
|
||||
|
||||
|
Es wurde schonmal erwähnt, daß die Tabellenwerte stimmig sind, nur eben innerhalb EINES Herstellers vergleichbar, und nicht zwischen zwei Herstellern. Beispiel: Bryce ist der schnellste BTY-Belag, klar, Torpedo der schnellste Tibhar-Belag, klar, aber welcher von beiden nun schneller ist, das darfst du nicht dem Katalog entnehmen (, sondern Erfahrungsberichten von Kollegen etc.).
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Eigentlich ist es so auch viel besser....man kann ja sowieso nicht immer 100% sagen ,dass man mit DIESEM Belag viel mehr Rtation erzeugen kan etc.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.