Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2007, 20:46
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von Der Angreifer-TTV Beitrag anzeigen
hallo!

also was hier an arroganz an den tag gelegt wird ist ja schon nicht mehr normal!was denkt ihr lintorfer eigentlich wer ihr seit????

schöne grüße aus heisingen
´

Ich sach nur als Unbeteiligter... Klappern gehört zum Handwerk..

Ausserdem sollte man in einem Forum nicht alles für "bare Münze" nehmen... Siehe letzte Saison KL-Thread Rhein-Ruhr... Der Langen weiss da, was ich meine...
Alt 05.07.2007, 20:53
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hallo!

also was hier an arroganz an den tag gelegt wird ist ja schon nicht mehr normal!was denkt ihr lintorfer eigentlich wer ihr seit????das frage ich mich schon seit längerem!die ganzen beiträge von euch sind ja sowas von abgehoben!unfassbar!
was habt ihr den in den letzten jahren erreicht!?????NICHTS!ihr seit immer gescheitert!toll jetzt spielt ihr mit 1-3 von saan und lintorf zusammen!sehr stark!
das reicht aber trotzdem noch nicht um ohne probleme aufzusteigen!

ich will erstmal sehen,wie ihr oben gegen uns einen macht!und der oster muß auch erstmal den rogge schlagen!das hat er nach meinem wissen nicht oft getan!
also ihr sollte vielleicht erstmal überlegen bevor ihr hier so über andere redet!

außerdem sehe ich uns in der mitte und unten lange nicht schlechter als LINTORF!

also die spiele sollten erstmal gespielt werden!wenn ihr dann oben steht könnt ihr hier arrogante sprüche klopfen!

@ Pimmelgrille:

Dieser Beitrag ist wieder was für Dich... Da kann man sich, auch in den Ferien, mit einer Rechtschreib- und Grammatiknachhilfe ein paar Euros dazu verdienen..

Lieber Heisinger, war nicht böse gemeint!!
Alt 05.07.2007, 20:53
Der Angreifer-TTV Der Angreifer-TTV ist offline
new heisinger
Forenmitglied

Der Angreifer-TTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja aber man kann es auch übertreiben!
das zieht sich wie ein roter faden durch diesen tread!
und wie hier über andere mannschaften gerdet wird ist schon ziemlich heftig!
was sollen diese spürche!
und außerdem gibt es noch andere mannschaften in dieser gruppe!
also ruhrort würde ich auch nicht gerade unterschätzen!die kriegen 2 aus der oberliga runter!also die muß man auch erstmal schlagen!also wartet mal lieber ab!
Alt 05.07.2007, 21:02
kantenball 11 kantenball 11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kantenball 11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ja aber man kann es auch übertreiben!
das zieht sich wie ein roter faden durch diesen tread!
und wie hier über andere mannschaften gerdet wird ist schon ziemlich heftig!
was sollen diese spürche!
und außerdem gibt es noch andere mannschaften in dieser gruppe!
also ruhrort würde ich auch nicht gerade unterschätzen!die kriegen 2 aus der oberliga runter!also die muß man auch erstmal schlagen!also wartet mal lieber ab!
Ein wahres Wort
Alt 05.07.2007, 21:09
new heisinger
Forenmitglied

Der Angreifer-TTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tut mir leid,achte bei diesen beiträgen von euch,wo man nur geistigen dünnschieß liest nicht auf meine rechtschreibung!ich passe mich dem niveau an!
mehr sag ich dazu nicht BHP
Alt 05.07.2007, 21:19
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn das Insekt Nachhilfe gibt, nachdem es aus dem Delta gekommen ist, bringt das eh nichts, das verschlimmert die sache höchstens noch.

@Der Angreifer TTV: Nimm nicht alles so ernst, die haben in den letzten Jahren immer das Ziel verpasst und freuen sich, das sie dieses Jahr wahrscheinlich mal durchgehen. Das verkraften nicht alle, manch einer hebt da halt ab
Alt 05.07.2007, 21:21
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hallo!

also was hier an arroganz an den tag gelegt wird ist ja schon nicht mehr normal!was denkt ihr lintorfer eigentlich wer ihr seit????das frage ich mich schon seit längerem!die ganzen beiträge von euch sind ja sowas von abgehoben!unfassbar!
was habt ihr den in den letzten jahren erreicht!?????NICHTS!ihr seit immer gescheitert!toll jetzt spielt ihr mit 1-3 von saan und lintorf zusammen!sehr stark!
das reicht aber trotzdem noch nicht um ohne probleme aufzusteigen!

ich will erstmal sehen,wie ihr oben gegen uns einen macht!und der oster muß auch erstmal den rogge schlagen!das hat er nach meinem wissen nicht oft getan!
also ihr sollte vielleicht erstmal überlegen bevor ihr hier so über andere redet!

außerdem sehe ich uns in der mitte und unten lange nicht schlechter als LINTORF!

also die spiele sollten erstmal gespielt werden!wenn ihr dann oben steht könnt ihr hier arrogante sprüche klopfen!

Jo, bleib mal locker. Das ist hier das TT-Forum und nicht die Titelseite des "Kicker" oder der Tischtennis West. Wir (Ex-Saarner und Saarner und Neu-Saarner) nehmen uns hier ab und zu auf die Schippe und bleiben so auch irgendwie im Kontakt. Das hier natürlich Prognosen abgegeben werden, ist normal und das ein bißchen übertrieben geflachst wird, ja wohl auch. Und wenn du euch mitte und unten besser siehst als uns, dann schreib das doch einfach. Dafür ist so ne Plattform. Und das wir noch nicht aufgestiegen sind ist auch gut so. Wir (wir alle sechs) freuen uns darauf, in einer so starken Landesliga zu spielen. Die letzten Jahre war es immer schlechter geworden. In einer schlechten Landesliga aufzusteigen bringt keine Reize mit sich. Wir hätten alle sechs auch in höhere Ligen wechseln können. Also freu dich doch einfach, daß es diese Saison spannend und schwer wird. Nach der Saison kannst du dich dann über deine Leistung freuen. Und jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst. Ich trink mit dir beim Spiel auch ein Bierchen oder zwei.

OK?
Papa hat gesprochen

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related
Alt 05.07.2007, 21:25
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cisko Beitrag anzeigen
Wenn das Insekt Nachhilfe gibt, nachdem es aus dem Delta gekommen ist, bringt das eh nichts, das verschlimmert die sache höchstens noch.

@Der Angreifer TTV: Nimm nicht alles so ernst, die haben in den letzten Jahren immer das Ziel verpasst und freuen sich, das sie dieses Jahr wahrscheinlich mal durchgehen. Das verkraften nicht alle, manch einer hebt da halt ab
Ich hab schon meinen Arzt gefragt....mit 120 kg oder mehr hat der gesagt, kannst du garnicht abheben

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related
Alt 05.07.2007, 21:26
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur weil du schon aussiehst wie Ü40, bist du doch nicht der Papa du Küken
Alt 05.07.2007, 21:28
new heisinger
Forenmitglied

es geht hier nicht darum,dass ich die beleidigteleberwurst spiele!
ich fand manche beiträge etwas unpassend!
naja hacken wir das jetzt ab!
klar freue ich mich auf die saison!das wird unfassbar spannend!da muß alles passen,wenn man aufsteigen will!
zum abschluß!

"""habe keinen persönlich angegriffen,aber ich wollte einfach mal mitteilen,dass die art und weise mancher beiträge nicht so okay war""""!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »