|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Ich glaube, da kann euch jemand sehr gut leiden, ihr lieben heisinger
![]() Ihr könnt euch ja ab heute SG Ghettohausen nennen... und wenn die Halle wirklich zu klein sein sollte ( wovon ich nicht ausgehe) dann spielt doch einfach draußen Stellt noch ein paar brennende Mülltonnen draußen hin und zieht um die Steinplatten noch einen Ghettozaun![]() Also ich freu mich schon darauf in heisingen zu spielen, weil mir die halle sehr gut gefällt. Super Sound und Akkustik.Garantiert super stimmung, spannende spiele und korrekte Leute...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schlimm ist die Halle in Heisingen nicht , aber ein paar Trainingseinheiten schaden auch nicht . Das Gefälle in der Halle ist schon gewöhnungsbedürftig
. Die Leute machen mächtig Stimmung sind aber fair dabei . Grüsse an Cetin , Rogge & Poeche aus den Niederungen der Bezirksliga
|
|
|
||||
|
||||
|
So,endlich alles durchgelesen! Jetzt spiel ich aber wieder mit hier! Kann ja nich sein das ihr hier unter geht zwischen den ganzen Lintorfern! Die Arroganten Säcke
(nur spaß) aber das muß man hier auch nich immer dabei schreiben,nich wahr JO ? Ich weiss,Thema war abgehackt,aber ich wollt auch noch mal! So,und jetzt weiter machen! Bin ja da
|
|||
|
|||
|
Aber jetzt wollen die garnicht mehr, hast alle vergrault mit deinem Bratwurst gequatsche
|
|
|
||||
|
||||
|
Is doch lange nix drüber gefallen über die Wurst,aber wo wir grad dabei sind! Ach Krik,has du den Grill und die Kohle schon geholt? Ich werde dann extra den ganzen Tag nix Essen,dann kann ich bestimmt noch ne schüppe drauflegen,dann kanns du dir den Arm auskugeln beim ziehen!!!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
mensch mike ist doch alles geklärt!
habe das alles ein wenig überbewertet! aber das ging ja nicht nur von den lintorfern aus!da sind auch einige andere vögel bei!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Nein, ich sitze nicht im Glashaus, deshalb schmeiss ich ja den Stein |
|
|
||||
|
||||
|
Wer is das? Wenn schon dann MAIK,soviel zeit muß sein JO!!!
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.

Stellt noch ein paar brennende Mülltonnen draußen hin und zieht um die Steinplatten noch einen Ghettozaun

. Die Leute machen mächtig Stimmung sind aber fair dabei
(nur spaß) aber das muß man hier auch nich immer dabei schreiben,nich wahr JO ? Ich weiss,Thema war abgehackt,aber ich wollt auch noch mal!