|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
Aber einer reicht halt nich ![]() Aber wir können ja auch mal zocken nächste woche,dann kanns du dich davon überzeugen das ich auch ein zwei mal den Ball rüber spielen kann! ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe deine spielstärke nicht angezweifelt! mußt es dann nur noch umsetzten!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiss,hab ich eben schon gelesen! Werd bestimmt an einem der beiden tage da sein!
Das is nich sehr einfach in dieser Gruppe! Weil wir ja alle wissen das da oben Leute rumrennen die ich selbst mit einer für mich richtig guten Leistung nich schlagen kann!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und die verbandsliga 4 ist meiner meinung nach dieses jahr noch schwächer! aufsteigen wird dieses jahr sehr sehr schwer!verstehe die aufteilung der mannschaften auch nicht so ganz! |
|
|
||||
|
||||
|
Ja,da has du recht,wenn ich mir die VL 4 angucke würd ich sagen das da Lintorf,MTG und ihr auch fast oben mitspielen würdet! Seh da nich wirklich ne übermannschaft,bis auf vielleicht Wattenscheid! Wenn überhaupt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und wenn man sich die anderen verbandsligen ansieht,ist die gruppe 4 schon ein witz! |
|
|
||||
|
||||
|
Naja,da ändern wir jetzt aber mit unserem gejammer auch nix dran! Nach vorne schauen und die aufgaben bewältigen die uns da erwarten,wird schwer genug!
|
|||
|
|||
|
EINE bessere Mannschaft.....
|
|||
|
|||
|
Die Grille hat zu allem etwas zu melden, was?
Es wird doch wohl mehr als eine bessere Mannschaft gegeben haben |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube den letzjährigen VL-Meister regelmäßig um 9 Uhr abend bei Ginhua gesehen zu haben. Frisch geduscht versteht sich. Die waren extrem gut. Wattenscheid ist für die VL 4 schon ein Kaliber. Aber habt ihr letztes Jahr mal in die VL 5 geschaut. Das war ein Witz.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Aber einer reicht halt nich