Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2006, 22:56
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Disziplinarische Massnahme für Zoltan Fejer-Konnerth

Sehr schön auch hier: http://tt-news.de/forum/showthread.p...454#post673454
Alt 07.07.2007, 10:35
Benutzerbild von Kleinsteinbachere
Kleinsteinbachere Kleinsteinbachere ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kleinsteinbachere ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zoltan Fejer-Konnerth

Zolti ist einfach top!

gestern beim Deutschladn Grand Prix hat er wieder gezeit was er kann und gegen Dimitrij Ovtcharov gewonnen und es Torben Wosik im Finale ganz schön schwer gemacht

lg Fiona
Alt 07.07.2007, 17:26
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
liebe leser,
ich würde gerne wissen,was ihr von Zoltan-Fejer Konnerth haltet,also mir ist aufgefallen,dass "Zolli" seit mehr als einem Jahr in einer ziemlich großen Formkrise steckt.Vielleicht hat das auch damit zu tun,dass er keinen Stammplatz mehr in Gönnern hat und so auch,wenn er mal einen Einsatz kriegt,ziemlich unter Druck steht.Wie ist eure Meinung?
ich hab ihn letztes jahr in bremen gegen wang hao im halbfinale gesehen, bei diesem auftritt kann man nur von einer formkrise sprechen.
dass er gegen wang verliert war klar, aber nicht auf so eine art und weise.
Alt 07.07.2007, 18:24
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Truffel Beitrag anzeigen
ich hab ihn letztes jahr in bremen gegen wang hao im halbfinale gesehen, bei diesem auftritt kann man nur von einer formkrise sprechen.
dass er gegen wang verliert war klar, aber nicht auf so eine art und weise.
Der Beitrag von Hansi ist schon mehr als 5 Jahre alt. Da kann man eigentlich jetzt nicht mehr das Wort Formkrise verwenden. ZFK konnte sich leider nicht weiterhin so steigern wie das zu Beginn seiner Zeit in Gönnern der Fall war.
Alt 31.07.2007, 16:59
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann es sein das wir nicht von derselben Person Zoltan Fejer-Konnerth sprechen?
Also den ZFK den ich meine der hat sich doch recht gut entwickelt, er spielt beim deutschen Vizemeister (ganz knappe Kiste gegen Frickenhausen) und hat im unteren Paarkreuz die beste Bilanz aller Spieler gespielt (ohne Play-Offs 25:6).
Also wenn das nicht gut ist dann weiß ich langsam auch nicht mehr, zumindest hat er sich nicht verschlechtert, sondern wurde innerhalb des sehr starken deutschen Nationalteams von jüngeren Spielern (Süß,Ovtcharov) einfach überflügelt.
Wir sollten froh sein das unsere Nationamannschaft Spieler wie Boll,Süß,Ovtcharov,Steger,ZFK und auch noch Roßkopf zur Verfügung hat.
In dieser Breite gibt es in Eurpa kein Team was mithalten kann und auf der Welt auch nur die Chinesen, Koreaner und Hongkong-Chinesen.
Alt 31.07.2007, 17:14
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Und Taiwan.

Zustimmung zum letzten Beitrag.
Alt 31.07.2007, 17:24
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
...Also wenn das nicht gut ist dann weiß ich langsam auch nicht mehr, zumindest hat er sich nicht verschlechtert,...
ZFK hat sich sehr früh gut entwickelt und galt schon in jungen Jahren als ein großes Talent und potentieller Spieler der erweiterten Weltspitze wo der Knoten nur noch zu "platzen" brauchte. Aber seit Jahren stockt er in seiner spielerischen/taktischen Entwicklung und liegt hinter den in ihn gesteckten Erwartungen zurück.

Das bestätigt auch die WRL der ITTF:

WRLn-Platz Januar 2001: ....77
WRLn-Platz Juli 2006: .........74

Sicher hatte er auch bessere Platzierungen inne, wie zum Beipspiel 2006, wo er sich das ganze Jahr über im Bereich der Top40-Top50 aufhielt. Dennoch ist diese Entwicklung über seine gesamte Profikarriere betrachtet nicht das, was man sich von ihm erhofft hatte, ich denke, er sieht das ähnlich.
Und ja, das ist sicherlich jammern auf höchstem Niveau, aber gewisse Erwartungen darf man schon an einen Profi stellen, zumal er ja auch ein gewisses Talent besitzt...oder etwa nich?!
Alt 31.07.2007, 22:53
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Also wenn das nicht gut ist dann weiß ich langsam auch nicht mehr, zumindest hat er sich nicht verschlechtert ...

"... ZFK konnte sich leider nicht weiterhin so steigern ..."

Siehst du einen Widerspruch zwischen den beiden Aussagen?
Alt 01.08.2007, 07:26
Oliver Bohnsack Oliver Bohnsack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oliver Bohnsack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke schon das er sich gesteigert hat, er ist deutlich konstanter in seinen Leistungen geworden (zumindest Bundesliga).
macbean
p.s. wäre nett wenn mein Account wieder funktionieren würde, aber irgendwie ist dafür bisher niemand zuständig.
Alt 25.02.2013, 16:42
Andreas F. Andreas F. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas F. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
...seit Jahren stockt er in seiner spielerischen/taktischen Entwicklung und liegt hinter den in ihn gesteckten Erwartungen zurück.

Das bestätigt auch die WRL der ITTF:

WRLn-Platz Januar 2001: ....77
WRLn-Platz Juli 2006: .........74

Sicher hatte er auch bessere Platzierungen inne, wie zum Beipspiel 2006, wo er sich das ganze Jahr über im Bereich der Top40-Top50 aufhielt.
ZFK hat lange seine Leistung gehalten:

WRL Januar 2001: 77
WRL Juli 2006: 74
WRL September 2009: 73
WRL Januar 2010: 74 (März 52)
WRL Oktober 2010: 73
WRL Mai 2011: 73 (Januar 58)
WRL November 2011: 77 (August 61)

Erstmals im Mai 2012 ist er aus den TOP-100 gefallen. Momentan (WRL Februar 2013) steht er auf Platz 128.

Ich denke er lässt es jetzt langsam auslaufen. Spielt vielleicht nochmal ein Jahr in Frankreich und dann 2. Bundesliga. Vielleicht hängt er aber auch noch ein Jahr in Grenzau dran, wenn sie ihn behalten sollten (TTBL Bilanz momentan 4:8).

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Dennoch ist diese Entwicklung über seine gesamte Profikarriere betrachtet nicht das, was man sich von ihm erhofft hatte, ich denke, er sieht das ähnlich.
Und ja, das ist sicherlich jammern auf höchstem Niveau, aber gewisse Erwartungen darf man schon an einen Profi stellen, zumal er ja auch ein gewisses Talent besitzt...oder etwa nich?!
Er war immer ein guter Spieler, aber ich hätte ihm auch mehr zugetraut.

An was es lag, dass er nie in die TOP-30 der Weltrangliste eindringen konnte (beste WRL Platzierung Februar 2006 Platz 36), keine Ahnung, vielleicht im Training nicht der fleißigste Arbeiter gewesen und nur vom Talent gelebt!?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »