|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hat der Herr Rogge seine Prollo Mütze beim Spiel eigentlich auch immer auf oder nimmt der die dann ab?Wäre schade,dann sieht der gar nicht mehr so seriös aus....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Den letzten Spieltag hätte man wetten müssen. Danach wärst du Millionär gewesen, oder? Ich glaube, da habt ihr selber nicht dran geglaubt... Aber jetzt ist es ja vollbracht und eure Neuverpflichtungen sind allesamt Verstärkungen. Freu mich schon auf unser Freundschaftsspiel.
|
|||
|
|||
|
So, die Mannschaftsmeldungen müssten ja mittlerweile alle eingegangen sein,
wie sieht es denn bei den Mannschaften aus, die sich bis jetzt nicht gemeldet haben? Osterfeld: hab gelesen das Gülisch wohl Kl spielt. Wen haben die denn sonst dazu bekommen? Aufstellung von Altenessen steht auf der Homepage. Ziemlich genau die Mannschaft, die letztes Jahr Bzl gespielt hat. |
|
|
||||
|
||||
|
In Altenessen sind zig tausend Sperrvermerke verzeichnet. Kann man mit der Mannschaft die Klasse halten ? Die letztjährige Mannschaft spielt entweder 1. oder 3. Mannschaft. Doch letztes Jahr war die Liga schwächer als dieses Jahr. Das wird wohl nen Kampf gegen den Abstieg oder ?
Welche Aufstellungen haben wir denn schon? Krampe Black....kannste mal auflisten ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber mal Spaß an den Rand gestellt: 1.Lintorf (Es wird ein heißer Tanz, aber die Ruhe und Klasse vom 1.Meini gibt den Ausschlag )2.MTG (Einen Tick breiter besetzt) 3.Heisingen ( Neues Jahr, neues Glück) 4.SVM (mit ca. 47Pkt Rückstand auf 3 )5.RTV (Letzter Jahr mit Glück, aber diesmal hat man sich gut gepimpt) 6.Eiberg (das obere Paarkreuz sorgt für Entlastung, wenn man da allerdings glänzen kann, für JEDEN schlagbar) 7.47 (1,2 u.3 zu stark für den Abstiegskampf) 8.06 (Nr.3 zu stark für den Abstieg ![]() ![]() )9.Altenessen (schwer einzuschätzen) 10. Uniom MH (für mich schon länger ein Rätsel, aber diesmal mit nen Altschnitt von 103 in die Reli) 11.SGO 12.Saarn (Sry Jungs, aber es wäre, aus meiner Sicht, eine Sensation wenn nicht...) Einfach mal ins Blaue getippt! Kann ,und werde mich sicherlich irren, aber irgendwie muss man ja die sportliche Diskussion wieder in die Spur bringen.Bei 4-7 und 9 und 10 bin ich mir absolut nicht sicher! Ahja, und 06 der erste Tabellenführer in dieser Saison, nicht wahr, Krampe,Cisko und BHP?? ![]() ![]() ![]() Müssen wir unsere Zielsetzung also nach dem ersten Spieltag revidieren?
Geändert von Pimmelgrille (10.07.2007 um 10:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin dafür, wenn wir nicht letzter werden halten wir automatisch die Klasse.
Sehr fair von euch. Ich seh uns aber nicht unbedingt auf dem letzten Platz, wieso auch immer. |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen,
soweit ich weiß wird SG Osterfeld wie folgt spielen: Schmidt Baron Markowski Kürten Montag Pöllen Wird auf jedenfall eine schwere Saison. Ich denke aber, dass sich unsere Erste vor Saarn und Altenessen (Letzjährige BZL Mannschaft) positionieren wird. Mal abarten... Grüße Dom |
|
|
||||
|
||||
|
Also ziemlich falsch finde ich ja die Prognose das Union auf dem zehnten landet! Von eins bis vier nur ein glatter belag,das kann nich jeder! Die werdens auch dieses jahr wieder ins niemandsland der Liga schaffen!
Und auf dem letzten sehe ich uns aber auch nich! Denke zwar das wir absteigen,aber nich als letzter! Und das Meiderich der erste tabellenführer is glaub ich auch nich! Schauen wir mal!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.

)