|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
da gibt's eine klasse hütte des sauerländischen gebirgsvereins, bilder gibt's unter www.sgv-oberelspe.de
wer aus welschen-ennest lust hat uns dort zu besuchen, der ist herzlich eingeladen, ich denke nicht, dass von uns noch jemand fahren kann ![]() außerdem ist es ja ein heimspiel für euch, da es dort dieses komische bier gibt ![]() ich werde dann jetzt auch mal meine sachen packen und nachfahren, schöne grüße aus aggertal, christian
|
||||
|
||||
|
Ihr müden Schreiber ...
Die Landesliga 8 hat schon 473 Beiträge - 130 mehr als ihr. So wird das nichts mit 'nem neuen Rekord
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (09.07.2007 um 22:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
rekord......Ihr seid alle verwirrt.
Rekorde knackt Gorecki noch genug...... nur nich am Tisch. Dr. Sommer |
|
|
||||
|
||||
|
Wie war denn das Schützenfest in Welschen-Ennest? Hat einer von Euch gewonnen?
Gruß Mirco
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Falls nein, sind sie noch zu betrunken, um hier zu posten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber dann gibt es ja noch den Gewöhnungsfaktor...will sagen - uns gibt es unter den zu berücksichtigenden Gesichtspunkten allerhöchstens in "leicht angeheitert". Wobei das landläufig, sprich ab Überschreitung eines Radius von ca. 5 Kilometern, noch als "fahrtauglich" im Sinne der StVO gilt. Deswegen sind wir ja auch ein umtriebiges Völkchen. Wenn Andere die Lampe schon aus haben, dürfen wir sogar noch Raumschiffe und Flugzeuge bedienen. Doch zurück zur Banalität des hiesigen Seins. Ich habe mein Bestes gegeben, den Aar nach Vergabe der Insignien (der Appel ging an mich) nur noch mit Trommelfeuer auf die neuralgische Mitte (vier Treffer in Folge auf den Bolzen!) weichgeklopft und...wurde vom letzten Schützen vor mir abgefangen. Der alte Geier (ich rede vom Schützenvogel) hatte keine andere Chance, als sich zu ergeben. In meinem Fall: Schande der späten Schießreihenfolge... Aber nächstes Jahr ist bei uns 100-Jähriges...da kann man als Jubelkönig mal so richtig die Fußstapfen auf Yeti-Größe hinterlassen! I have a dream! Gruß ![]() Olaf
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber mit sicherheit halte ich den rekord für das bekloppteste outfit am tisch ![]() und womöglich zusätzlich den gleichen rekord im bezug auf die abendgarderobe (siehe bilder @ welschen-ennest). ansonsten fallen mir keine rekorde ein. wüsste auch keine, die ich aufstellen könnte. habe mal versucht, mich wund zu legen. hat aber nicht geklappt ... gruß an alle, die wie ich die tt freie zeit genießen und mal froh sind, die kleine kugel nicht treffen zu müssen. bis demnächst, flander |
|
|
|||
|
|||
|
Nach langem Hin und Her (zweimal wurde Jens als "eindeutig nicht spielberechtigt" vom WTTV aus der Aufstellung von Eisern gestrichen) und teilweise lustigen Passagen (angeblich soll Jens als "Jens Tummel" in der Spielberechtigungsliste von Eisern gestanden haben) ist die Angelegenheit heute endgültig geklärt. Jens Immel startet in der kommenden Saison für TuS Eisern.
Gruß Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Eddy, ich glaube ihr seid richtig gut aufgestellt und hinter Pungeltown mit favorisiert. Deshalb nicht untertreiben, auch wenn das mit John nur eine Finte war, denn 16:6 Bez.-klasse vorne spricht eine klare Sprache. Ich selbst spiele bei uns an Brett 5, gelegentlich in der Mitte. Freue mich schon viele gealterte TT.-Spieler wieder zu sehen. Ich bin nach Menden gegangen, habe aber auch ganz kurz mal an Plätzchenberg gedacht. Also noch viel Erfolg, hoffentlich spiele ich gegen Euch in der Mitte!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.